[Victoria II] Handel: Einkauf, Verkauf

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Victoria II] Handel: Einkauf, Verkauf

Beitragvon Lempira » 10. Juni 2013 16:44

Hallo Leute
ich habe da mal ne frage zum Handel. Kann ich gleichzeitig einstellen das er zum Beispiel Handfeuerwaffen Einkauft, aber nicht Verkauft . So das ich waren horten kann für Einheiten. ich habe immer das Gefühl das er zwar einkauft aber auch verkauft.
Was brauche ich für Garde eigentlich alles. Im Krieg habe ich keine Chance gegen meine Gegner ob wohl ich bis zu dem Datum alles im Militärbereich erforscht habe, und gute Offiziere habe. Welche Einheiten baut Ihr. Ich Spiele Vic 2 mit dem neustem Ad-on .
Bild

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Handel: Einkauf, Verkauf

Beitragvon MajorSeven » 14. Juni 2013 14:57

Aus meiner Sicht hat sich für mich die Kombi aus 3x Infanterie später Garde, 3x beste Kavallerie und 3x Artillerie bewehrt.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).