[Victoria II] Elende Republikaner

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Victoria II] Elende Republikaner

Beitragvon Taxla » 24. Juli 2013 10:36

Jeder der schon mal die usa gespielt hat, weiß dass die Republikaner der tod jeder wirtschaft sind... Wie kann man due am besten klein kriegen, ohne die ganze zeit parteiloyalität fördern zu müssen?
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Elende Republikaner

Beitragvon XYBey » 20. November 2013 09:42

Entweder gar nicht, oder hoffen, dass Kapitalisten Fabriken bauen.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Elende Republikaner

Beitragvon Taxla » 20. November 2013 15:30

nicht einmal wenn Kapitalisten Fabriken bauen geht es, weil man nur die hälfte der Steuereinnahmen hat und so brav handel forschen muss ^^
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Elende Republikaner

Beitragvon XYBey » 20. November 2013 17:35

Eigentlich sollte die Wirtschaft der USA einer der besten sein. Nur anfangs ist es ein bisschen nervig. Viellicht mal Steuern für Kapitalisten runter machen? Für den Fall, dass deine Fabriken Dinge aus dem Ausland importieren müssen Zölle runter machen. Gelegentlich auch mal das Rüstungsbudget reduzieren.