[Victoria II] Tutorial Videoreihe

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

4tilo2
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2013 11:44

[Victoria II] Tutorial Videoreihe

Beitragvon 4tilo2 » 7. September 2013 15:05

Hallo liebe Stategier-zone Gemeinde,

ich habe als erfahrener Victoria 2 Spieler mir mal erlaubt eine Tutorial Videoreihe zu machen.
Die wollte ich euch gerne mal zeigen, vielleicht hättet ihr ja auch noch verbesserungs
Tipps oder ihr erfahrt vielleicht noch mehr über Victoria 2.

Die Videoreihe findet ihr unter diesem Link.

Für feedback wäre ich sehr dankbar!

MfG 4tilo2
Zuletzt geändert von 4tilo2 am 13. September 2013 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Tutorial Videoreihe

Beitragvon Marvin » 8. September 2013 09:58

Wenn ich die Zeit finde werde ich mal reinschauen, habe selbst auch eine Tutorialreihe zu Victoria 2 gemacht.

Aber Dein Link funktioniert nicht, Du hast da ein Fragezeichen zwischen watch und v verloren, richtiger Link:

https://www.youtube.com/watch?v=AnMB3xu ... vG&index=1
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

4tilo2
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2013 11:44

Re: [Victoria II] Tutorial Videoreihe

Beitragvon 4tilo2 » 13. September 2013 12:39

Danke für die Info, ich habe den Link verbessert.