[Victoria II] Fabriken bauen

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Tocqueville
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2013 16:44

[Victoria II] Fabriken bauen

Beitragvon Tocqueville » 15. November 2013 22:43

Im Menue Produktion
Es gibt dort rechts mit einem grossen Kreuz "Fabriken bauen" kann ich aber nicht weil trotz mehrfachem Bemühen der Klick immer auf "nein" steht warum???

mfg Tocqueville
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 16. November 2013 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag korrigiert und Thema an passenden Ablageort "Rund ums Spiel" verschoben.

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Victoria 2 Fabriken bauen

Beitragvon Kartoffelkrieger » 15. November 2013 23:46

Vermutlich hat deine Regierungspartei die falsche Wirtschaftspolitik. Fabriken selber bauen kannst du nur bei Staatskapitalismus und Planwirtschaft. Normalerweise haben das reaktionäre und sozialistische Parteien. Wenn das Land, das du spielst, eine Monarchie ist kannst du die Regierungspartei übrigens auch einfach selber ernennen. Such dir also die raus die als Wirtschaftspolitik "Staatskapitalismus" hat und schon kannst du Fabriken bauen.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Fabriken bauen

Beitragvon Scutum Templi » 16. November 2013 18:39

Weshalb erhalte ich eine Meldung des hilfreichen Posts von Kartoffelkrieger: Grund "Flamewar/Shitstorm" von Dir, Tocqueville???

Ich hoffe, dass es sich hierbei um ein Missverständnis / eine unabsichtliche Meldung handelt? Ich sähe es nicht gern, wenn meine SZ-Kollegen hier von Frischlingen angegangen werden. Warten wir einmal auf Deine Erklärung...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Fabriken bauen

Beitragvon XYBey » 18. November 2013 15:20

Hilfreich ist auch, für den Fall, dass du schon eine Fabrik hast, auf den Plusbutton klicken. Dadurch werden die vergrößert.