[Victoria II] AHD 2.31 problem beim Rückzug

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Victoria II] AHD 2.31 problem beim Rückzug

Beitragvon Lempira » 1. Juni 2014 21:08

Hallo ich habe ein Problem beim Ausbruch eines Krieges. Nach der Unterzeichnung des Friedensertrags, kann ich meine Truppen aus dem ehemals Feindlichen Land nicht mehr zurückziehen. Die Truppen stecken dann im Land fest .

habt Ihr auch diesen Fehler und wie kann ich den Vermeiden.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 22. Juli 2014 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Bild

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vic 2 AHD 2.31 problem beim Rückzug

Beitragvon GenLtReilich » 22. Juli 2014 16:26

Ist da noch eine Nation "dazwischen" bzw. hats du eine gemeinsame Grenze? Wenn nicht, dann musst du im Diplomatiemenü Militärzugang fordern.
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!