[Victoria II] Anfängerfragen

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Fragesteller

[Victoria II] Anfängerfragen

Beitragvon Fragesteller » 17. August 2014 18:13

Hallo :strategie_zone_21: und zwar habe ich heute zum ersten mal Vicoria 2 gespielt und dann sind mir 2 Fragen zur Flotte eingefallen...
1. Kriegen meine Flotten wegen ''ungenügend Wartungsgüter''(Klipper-Konvois??) eine Zermürbung von 0,25 obwohl sie bei mir im Hafen sind und zwar bis sie auf 5% Zustand herunter sind......... das kann ich mir noch nicht so recht erklären ^^ (bin nicht über dem Flottenlimit)
2. Kann man diese kaputten Schiffe wieder reparieren irgendwie??
Vielen Dank fürs beantworten :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
Zuletzt geändert von Horgan am 17. August 2014 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Anfängerfragen

Beitragvon Taxla » 17. August 2014 18:21

Achte mal auf deine Ausgaben. Hast du 100% Marineausgaben? Außerdem könnte es sein, dass es weltweit im Moment nicht genug Klipper-Konvois gibt.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Fragesteller

Re: [Victoria II] Anfängerfragen

Beitragvon Fragesteller » 17. August 2014 18:26

ja ich hab volle Marine Ausgaben....und die Nachfrage nach Klipper-Konvois so stands in der Handelsübersicht ''kaum Nachfrage'' deswegen war ich ja auch verwirrt ^^