[Victoria II] Annexion verhindern

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Kellingshoven
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 9. Januar 2014 16:53

[Victoria II] Annexion verhindern

Beitragvon Kellingshoven » 6. Juli 2015 17:38

Ich bin Anfänger und spiele erst ein paar Stunden...

Mein Problem: Ich spiele mit Sachsen und werde nach ca. 5-10 Jahren annektiert(höchstwahrscheinlich von Preußen da ich zuletzt in dessen Einflusssphäre war) - Spiel vorbei :(

Frage: Wie kann ich das verhindern ?

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Annexion verhindern

Beitragvon c4-- » 9. Juli 2015 16:24

Du must deren Einflusssphäre verlassen.

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [Victoria II] Annexion verhindern

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 18:31

Kellingshoven hat geschrieben:Ich bin Anfänger und spiele erst ein paar Stunden...

Mein Problem: Ich spiele mit Sachsen und werde nach ca. 5-10 Jahren annektiert(höchstwahrscheinlich von Preußen da ich zuletzt in dessen Einflusssphäre war) - Spiel vorbei :(

Frage: Wie kann ich das verhindern ?


Du kannst die Einfl. Verlassen, indem du Sekundärmacht bist, die Beziehung zur Großmacht ,unter deren Einfluss du stehst, 0- ist und dann kannst du die per Event Verlassen.
Die Großmacht hat dann drei Möglichkeiten:
1. Krieg Erklären (Beziehung ändert sich um - 200, Krieg Ohne Verbündeten und mit Kriegsgrund "In Einfl. ziehen")
2. Krieg Erklären (Beziehung ändert sich um -200, Krieg Mit Verbündeten und mit Kriegsgrund "Welterungen reduzieren")
3. In Frieden lassen (Beziehung ändert sich um -200)

Der KI Wählt immer die 2. Variante.

Ich hoffe ich konnte Helfen