[Victoria II] Kommunisten loswerden

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

CooleSocke
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. September 2016 12:51

[Victoria II] Kommunisten loswerden

Beitragvon CooleSocke » 3. September 2016 13:27

Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und dieses Problem heißt Kommunismus. Ich habe einen Krieg geführt war gemeinsam mit Italien am gewinnen doch dann brachen Kommunisten eine Rebellion los. Ich hatte sie fast niedergeschlagen doch dann haben sie urplötzlich nur mit ein Paar besetzten Provinzen das Land übernommen. Da sie im Oberhaus immer 100% erlangen und Wahlreformen durch se nicht mehr möglich sind möchte ich euch fragen wie man sie (wenn überhaupt) beseitigen kann da mir auch von dieser DDR Flagge übel wird.

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Horgan am 4. September 2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: Kommunisten loswerden

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 3. September 2016 13:34

Wenn die Rebellen für eine bestimmte Zeit deine Hauptstadt besetzt halten gewinnen diese. Am besten wäre es wohl das du auf die nächste passende Rebellion wartest und die für ein paar Monate deine Hauptstadt besetzen lässt. Aber schau dir die Rebellen Art an, sonst landest du womöglich noch vom Regen in die Traufe :)
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Kommunisten loswerden

Beitragvon Taxla » 4. September 2016 16:05

du hast sehr wahrscheinlich eine sehr hohe Militanz.

senke die steuern, lasse Reformen zu, sorge dafür dass keine Arbeitslosigkeit herrscht, verliere keine kriege bzw erfülle alle Kriegsziele die du hinzufügst

dann müssten die Kommunisten nicht mehr so stark sein.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht