[AAR EU4] Quelle im Norden Großchinas, ein AAR aus dem Reich der Mitte

Neue Kontinente, Revolutionen und Industrialisierung

Moderator: Moderatoren

Der Pfähler
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2015 22:06

[AAR EU4] Quelle im Norden Großchinas, ein AAR aus dem Reich der Mitte

Beitragvon Der Pfähler » 28. Dezember 2015 16:40

???: Land in Sicht!

???: Ihr habt den Ausguck gehört! Werft den Anker!

Mannschaft: Jawohl, Kapitän!

Kapitän: Endlich nach all den Jahrhunderten sind wir wieder zu Hause. *schnief*






Mannschaftsmitglied: Welchen Weg müssen wir jetzt gehen?

Kapitän: (Gute Frage).....Da entlang! Immer nach Osten!






Weibliches Mannschaftsmitglied: Seid ihr sicher das ist der richtige Weg? Ich finde wir sollten einen Einheimischen finden und nach dem Weg fragen.

Kapitän: Papperlapapp! Wir gehen weiter! Geleitet von den Göttern!






Mannschaftsmitglieder: Mir tun die Füße weh!
Ich schwitze!
Ich hab Hunger!
Wieso ist es so heiß? Sollte es nicht viel kühler sein?

Kapitän: Still! Ich glaube dort liegt eines der Dörfer!

Mannschaftsmitglied: Sicher das es das ist? Es sieht so komisch aus.

Kapitän: Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

???: HALT STOPP!!! Wer nähert sich?

Kapitän: Wer bist du denn?

???: Ich bin Tolo Aisin Gioro. Thronfolger unseres großen Khans.

Tolo: Sag was machst du hier ganz allein in der Wildnis?

Kapitän: Ich suche unser Heimatdorf! Und was heißt überhaupt allein? Ich und meine Mannschaft suchen unser Heimatland!

Tolo: Und das wäre?

Kapitän: Natürlich Norwegen! Die Quelle der größten Wikinger aller Zeiten!

Tolo: (Ich glaube ihm hat die Hitze wohl ganz schön zugesetzt, er redet wirres Zeug. Ich bringe ihn besser zu Vater.)

Tolo: Du sagst also du bist auf der Suche nach deinem Heimatland? Nun ich kann dir nicht helfen, aber vielleicht hat mein Vater eine Idee. Komm mit, ich zeig dir den Weg.
Ach ja und rede nicht mit den Anderen, besonders nicht mit den Reitern. Einige davon sind nicht so gastfreundlich. Und beruhige dich, bitte.



Kommentare zum AAR: viewtopic.php?f=785&t=20152&p=567665#p567665

Der Pfähler
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2015 22:06

Re: [AAR EU4] Quelle im Norden Großchinas, ein AAR aus dem Reich der Mitte

Beitragvon Der Pfähler » 29. Dezember 2015 17:50

Khan: Schon wieder zurück von deinem Ausflug, Sohn? Sag wen hast du dort mitgebracht?
Etwa einen Dieb? Dann müssen wir ihn hinrichten!

Tolo: Vater beruhig dich, er ist kein Dieb!(Zumindest hoffe ich das für ihn)
Er scheint von weit her zu kommen, vielleicht ist er ein Entdecker?

Khan: Ein Entdecker? Was würde ein solcher bei unserem Stamm wollen? Hier gibt es nichts zu entdecken.

Tolo: Vielleicht kommt er von dem Land jenseits des Meeres?

Khan: Du meinst also er ist einer dieser Samurais?

Tolo: Nun, auszuschließen ist es nicht. Sag Fremder, welche Kampftechniken hast du drauf?

Kapitän: Samurai? Kampftechniken?

Khan: Was willst du hier an meinem Hofe? Dich über uns lustig machen?!

Kapitän: Nein, nein Sir! Nichts liege mir ferner! Ich bin nur hier, um mein Heimatdorf wiederzufinden. An der norwegischen Küste! Im Land der Vikinger!

Khan: Oder er ist einer dieser ,,Hofnarren"?

Tolo: Nein, das glaub ich nicht, Vater. Dafür scheint er zu ernst zu sein.

Kapitän:..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................Also ist das hier gar nicht Norwegen? Wo bin ich dann?

Khan: Du bist hier natürlich am Hofe des großen Khans Cungsan beim Stamme Jianzhou.



Bild



Bild




Kapitän: Und ihr habt noch nie von den Vikingern gehört?

Khan: Niemals.

Kapitän: .........Darf ich mich setzen? Ich würde gerne eine Geschichte erzählen.

Khan: Aber gerne.


Kommentare zum AAR: viewtopic.php?f=785&t=20152&p=567665#p567665