[Kommentare] Für Helvetia!

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Germanium
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2015 19:45

[Kommentare] Für Helvetia!

Beitragvon Germanium » 14. März 2016 11:09

Hallo Leute,
hier könnt ihr meinen AAR (Für Helvetia !) kommentieren.
Das ist mein erster AAR, daher würde ich mich über Kritik freuen.
Ich hätte noch eine Frage, wo und wie lädt ihr eure Bilder hoch ? Ich finde meine sind zu klein.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Für Helvetia!

Beitragvon Scutum Templi » 15. März 2016 11:28

Interessanter AAR-Start, Germanium!

Die meisten Autoren nutzen die persönliche Galerie hier im Forum. Dort sind die Bilder dauerhaft abgelegt ohne Gefahr einer Löschung.

Siehe Funktionsleiste des Forums (oben, unterhalb des Banners), "Funktionen", dann "Galerie".

Benutzeravatar
Germanium
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2015 19:45

Re: [Kommentare] Für Helvetia!

Beitragvon Germanium » 15. März 2016 14:50

Danke.
Ja ich werde diesen AAR noch mit Pic-upload fertig machen, aber vielen dank für den tipp.
Heute werden leider schon, die letzten seiten hochgeladen.