AAR zum Revive Vic II AHD MP (Kommentare)

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Der Max
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 20. August 2012 20:24

AAR zum Revive Vic II AHD MP (Kommentare)

Beitragvon Der Max » 30. September 2012 17:21

Hier kommen die Kommentare zum AAR-Thread vom Revive-MP rein.

Ich fang auch mal ganz frech an:

Sag mal Disposer, kanns sein, dass das letzte Bild von der Bewegtkarte aus dem Singleplayer ist? Der Panama-Kanal ist nämlich noch gar nicht erbaut...
Wer das liest, liest meine Signatur.

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: AAR zum Revive Vic II AHD MP (Kommentare)

Beitragvon Disposer » 30. September 2012 18:29

Oh ja, dass stimmt. Die KI baut den immer sofort und ich war zu faul das zu überarbeiten als ich es gesehn habe. :strategie_zone_4:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: AAR zum Revive Vic II AHD MP (Kommentare)

Beitragvon MajorSeven » 2. Oktober 2012 01:55

Werde hier als erster nicht am AAR und MP Beteiligter einen Kommentar abgeben :)
Euer AAR gefällt mir bislang sehr gut wird mit Sicherheit auch so bleiben und ich frag mich wann es das erste mal Kracht :strategie_zone_54: wird dann sicher auch sehr spannend
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).