[Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

[Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Großherzog » 11. November 2012 00:32

Ja hier könnt ihr die Kommis für mein AAR posten, Anregungen, Lob, Kritik und Ideen. ich freue mich auf jeden Kommentar eines Lesers und hoffe euch gefällt die Geschichte.

Benedek
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2012 14:24

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Benedek » 12. November 2012 08:26

Morgen,

da ich ein großer Fan von Victoria bin, egal ob 1 oder 2, lese ich diesem mit großer Begeisterung mit.
Dieses Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor, so was ähniches habe ich in einer Buchserie gelesen.
Habe nur ein Problem, kann manchen Text nicht lesen da die Bilder diesen verdecken. Bei anderen AAR habe ich dieses Problem nicht.
Warte auf einen spannenden Verlauf der Geschichte.

MfG wizardtaiji

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Großherzog » 12. November 2012 17:15

Allgemein warne ja die Könige vor Wilhelm I: für ihre reaktionare bzw. konservativen Adern bekannt (sage ja nur Ablehung der KAiserkrone, die ihn der Pauluskirche vereinbart wurde.) ^^
Also, kann durch aus sein, dass dies auch in anderen büchern zum Tragen kommt.
Das mit dem Texten über den Bildern ist mir nen Rästel, aber ich werde die Tage mal schauen, ob ich das behben kann. Bei mir geht es ohne Probleme. ^^

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1548
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon croatiafreiburg » 12. November 2012 18:23

Schon abonniert und wird in meine Bibliothek aufgenommen.
Zuletzt geändert von croatiafreiburg am 12. November 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Scutum Templi » 12. November 2012 20:52

Im Index aufgenommen. :)

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Shadow Dragon » 5. März 2013 20:49

Hast du dir das eigentlich "vorgespielt"? Also das du Großdeutschland als Anfangsnation kontrollierst.
Oder ist das ein Mod? da ich selber Victoria 2 in letzter Zeit nicht mehr gespielt habe weiß ich es zwar nicht genau, aber seit wann steht da "DAS deutsche Kaiserreich"?

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon MajorSeven » 9. März 2013 18:26

Das mit "DAS deutsche Kaiserreich" war noch in der Victoria 2 Vanilla so da hieß es wenn ich mich recht entsinne auch noch "DAS Russische Zarenreich" oä.

Nachtrag: Ich gehe davon aus das er vorgespielt hat da, die Karte so aussieht wie es die KI gerne macht (zumindest bei mir) das die Schweiz Savoice (oder so ähnlich) und Belgien Gelderland erobert. Und den Farben nach bin ich mir recht sicher das es sich um die Vanilla handelt.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Beitragvon Großherzog » 7. April 2013 21:46

Ja ist ohne Mods. lediglich Patches. Habe bis Ende des 19. Jhd. vorgespielt muss mals chauen, dass ich wieder was hochstelle. ^^