[Kommentare] Erythema solare

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch der AAR?

Ich bin du, du Genie. Wer dies wählt, ohne ich zu sein, muss 72 Stunden Mitten im Leben gucken. (Ganz ehrlich, guckt ihr das gern?)
6
17%
Der AAR ist klasse. Außerdem bin ich (also du, der du dies liest) klug und wunderschön.
15
42%
Zwar erkenne ich euren Anspruch auf die ewig während Herrschaft über diese Welt an, doch der AAR ist zumindest ausbaufähig. Ich weiß, dass ich einen qualvollen Tod sterben werde, sollte ich diese Auswahlmöglichkeit auswählen, ohne anschließend konstruktive Kritik zu posten.
0
Keine Stimmen
Mir gefällt der AAR, gönne euch aber das Lob nicht.
5
14%
Ich liebe euch, mein Fürst.
7
19%
Ich finde euren AAR richtig scheiße. Doch ich wähle auch die FDP, liebe Justin Bieber und habe generell von nichts Ahnung.
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 5. Mai 2013 21:33

Lauron hat geschrieben:schönes AAR :strategie_zone_5:

Es freut mich, dass er dir gefällt. :strategie_zone_65:

rudolph hat geschrieben: (...)Wie man sieht haben deine Taten sogar Hand und Fuß und machen Sinn. Hätte ich nicht erwartet. (...)

Ceres hat geschrieben:Deine Kriegserklärungen machen sogar Sinn :strategie_zone_73:

Wie konntet ihr es nur wagen, an mir zu zweifeln? :strategie_zone_39:



Ich werde mir, sobald ich wieder Zeit habe, HoD besorgen. Allerdings befürchte ich, dass ich nach dem Kennenlernen des neuen Addons auf meinen, dann veralteten, Arabienspielstand keine Lust mehr haben werde. Um die Chance eines möglichen AAR-Tods zu minimieren, habe ich trotz einer Erkrankung und Prüfungsstress heute das entsprechende Save beenden können. Außerdem bin ich gerade dabei die Screenshots auf einer externen Festplatte zu speichern. Es sind etwa 5.000! Nutzen werde ich vermutlich "nur" 4.000-4.500 Screen, trotzdem das Schneiden ein Spaß werden. Bis der AAR fertig ist, wird aber noch Monate dauern. Zum Vergleich: Es kommen wohl noch min. 4.000 Bilder, im bisherigen, seit Anfang März laufenden, AAR wurden erst ca. 400 verwendet.

Zum Spielstand kann ich sagen, dass ich aus mehreren Gründen bis März 1954 überzogen habe. 1936 war ich mitten in einem Krieg und habe deswegen die Spieldauer auf 1950 erhöht. Doch da war mein Reich von Aufständischen zerfressen, welche meine Industriepunkte verringert haben, weswegen ich um noch ein Jahr überzog. Das nächste Jahr war dasselbe. Das Jahr darauf auch. Das Jahr darauf war ich wieder im Krieg, weswegen ich nach dem Friedenschluß im Verlauf des folgenden Jahres das Ende setzte.

Wann der nächste Teil rauskommt weiß ich noch nicht. Vielleicht schreibe ich ihn noch heute Abend, oder ich missbrauche das AAR-Schreiben in der Prüfungsvorbereitung als Ablenkung. Sollten diese beiden Fälle nicht eintreten, kann ich euch erst ab Ende Mai wieder beglücken.

Heil mir. :strategie_zone_254:

PS: Irgendwo im Forum habe ich bereits in einem Spoiler einen Screenshot vom Ende meinen Arabienspielstandes gepostetet. Dieser ist ab 1930 nicht deckungsgleich mit dem Spielstand, welchen ich für diesen AAR nutze.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 5. Mai 2013 21:49

Merlin211 hat geschrieben:Wie konntet ihr es nur wagen, an mir zu zweifeln? :strategie_zone_39:


Ich kann nur für mich sprechen, aber ich davon ausgegangen, dass du vor lauter Größenwahn, aufgrund des bisher Erreichten, durchgedreht bist und jetzt die Ungläubigen im Westen im Namen des Dschihad angreifst.

Merlin211 hat geschrieben:Vielleicht schreibe ich ihn noch heute Abend


Klingt gut. :strategie_zone_26:


Merlin211 hat geschrieben:kann ich euch erst ab Ende Mai wieder beglücken


Verdammt. Dann muss ich mir irgendeinen anderen Größenwahnsinnigen suchen, den ich nerven kann :strategie_zone_44: , aber die gibts ja heutzutage wie Sand am Meer.
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 6. Mai 2013 19:36

rudolph hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich davon ausgegangen, dass du vor lauter Größenwahn, aufgrund des bisher Erreichten, durchgedreht bist und jetzt die Ungläubigen im Westen im Namen des Dschihad angreifst.

Zugegeben, dafür habe ich Verständnis. Das besondere an meinem Wahnsinn ist, dass er mich, im Gegensatz zu ein paar anderen Personen, welche ich hier nicht nennen will, nicht zu einem sabbernden Idioten macht, sondern durchaus System hat. Auf diesen Bandwurmsatz bin ich sehr stolz. Ich hoffe, du hattest Spaß beim Lesen. Des Bandwurmsatzes natürlich, nicht des AARs. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich wäre nett oder so...

rudolph hat geschrieben:Verdammt. Dann muss ich mir irgendeinen anderen Größenwahnsinnigen suchen, den ich nerven kann :strategie_zone_44: , aber die gibts ja heutzutage wie Sand am Meer.

Pah, lauter Stümper:
Spoiler (Öffnen)



Heil mir. :strategie_zone_254:

PS: Da ich aufgrund einer Erkrankung heute nicht bei der Ausbildung sein konnte, nahm ich mir die Zeit, den AAR fortzuführen.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 16. Mai 2013 20:13

Morgen oder übermorgen werde ich einen neuen Teil herausbringen, da ich dringend Ablenkung brauche.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 19. Mai 2013 13:02

Da ich es gestern nicht mehr geschaft habe, wurden heute gleich zwei Teil hochgeladen. Außerdem habe ich eine Umfrage eingefügt. Dies habe ich im Kommtarbereich getan, da ich der Meinung bin, dass das Feedback hier hin gehört.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 19. Mai 2013 14:37

Sind 48h "Mitten im Leben" nicht arg lang? Wer könnte so eine Tortur schon überleben?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 19. Mai 2013 15:20

rudolph hat geschrieben:Sind 48h "Mitten im Leben" nicht arg lang? Wer könnte so eine Tortur schon überleben?

Nun, überleben tut man es schon. Nur tranformiert man anschließend zu einem durchschnittlichen RTL-Zuschauer. Da ich nicht will, dass du dies erleiden musst, habe ich die Umfrage ein wenig angepasst. Ich weiß, ich weiß, ich bin von gottgleicher Güte. :strategie_zone_123:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Lauron » 19. Mai 2013 17:25

sehr schöner neuer Teil :)
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Ceres » 19. Mai 2013 18:54

Es gibt drei Merlins :strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 19. Mai 2013 18:57

Ceres hat geschrieben:Es gibt drei Merlins :strategie_zone_37:

Keine Angst, das ergibt alles Sinn. Hast du denn noch nie von der Dreifaltigkeit Gottes gehört. :strategie_zone_251:
Trotzdem muss ich die Umfrage wohl noch ein bisschen frisieren. :strategie_zone_79:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 20. Mai 2013 17:03

Wahlmanipulation ist etwas wunderschönes. Kein Wunder, dass es so beliebt ist. :strategie_zone_205:
Heute kommen übrigens noch zwei weitere Teile heraus. :strategie_zone_96:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Ceres » 20. Mai 2013 17:12

Schön ist übrigens auch, dass ich meine Antwort immer wieder ändern kann :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 20. Mai 2013 17:28

Ceres hat geschrieben:Schön ist übrigens auch, dass ich meine Antwort immer wieder ändern kann :strategie_zone_19:

Nur weil ich es erlaube. Sonst wäre es ja zu einfach. :strategie_zone_10:
Trotzdem verstehe ich nicht, warum du lieber 72 Stunden "Mitten im Leben" sehen willst, anstatt dir selbst zu schmeilchen. :strategie_zone_73:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Ceres » 20. Mai 2013 18:16

Ich muss mir nicht schmeicheln, da ich weiß, dass ich der Beste bin.
Übrigens thematisiert "Mitten im Leben" den Untergang unserer Westlichen Gesellschaft und kann deshalb als Bildungsfernsehen angesehen werden :strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 20. Mai 2013 18:42

Ceres hat geschrieben:Ich muss mir nicht schmeicheln, da ich weiß, dass ich der Beste bin.
Übrigens thematisiert "Mitten im Leben" den Untergang unserer Westlichen Gesellschaft und kann deshalb als Bildungsfernsehen angesehen werden :strategie_zone_37:


Wenn du das meinst, kannst du auch vorarbeiten. Viel Spaß. :strategie_zone_200:
Für die verlinkung dieser Seite würde ich sicher in die Hölle kommen, würde es diese geben und wäre ich sterblich. :strategie_zone_205:

Edit: Meine Schwester meint, ich soll dir sagen, dass du dämlich bist. Die hat es nicht kapiert. :strategie_zone_169:
Edit 2: Jetzt meint sie, ich solle sagen, sie wäre erst vier, dabei ist sie schon bedeutend älter. Um nicht zu sagen, sie ist alt.
Edit 3: Außerdem wird sich der nächste Teil verspäten, weil ich jetzt mit ihr CIV5 im Hotseat-Modus spielen werde.
Edit 4: Jetzt fragt sie mich, wer den diese "Edit" wäre. :strategie_zone_74:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001