[Kommentare] Erythema solare

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch der AAR?

Ich bin du, du Genie. Wer dies wählt, ohne ich zu sein, muss 72 Stunden Mitten im Leben gucken. (Ganz ehrlich, guckt ihr das gern?)
6
17%
Der AAR ist klasse. Außerdem bin ich (also du, der du dies liest) klug und wunderschön.
15
42%
Zwar erkenne ich euren Anspruch auf die ewig während Herrschaft über diese Welt an, doch der AAR ist zumindest ausbaufähig. Ich weiß, dass ich einen qualvollen Tod sterben werde, sollte ich diese Auswahlmöglichkeit auswählen, ohne anschließend konstruktive Kritik zu posten.
0
Keine Stimmen
Mir gefällt der AAR, gönne euch aber das Lob nicht.
5
14%
Ich liebe euch, mein Fürst.
7
19%
Ich finde euren AAR richtig scheiße. Doch ich wähle auch die FDP, liebe Justin Bieber und habe generell von nichts Ahnung.
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 8. April 2015 00:52

Mein Hauptproblem bei diesem AAR ist, dass jedes Mal wenn ich das Schreiben fortführen will, mir auffällt, dass ich viel mehr Lust auf den Elder Scrolls AAR habe, was ein riesen Motivationskiller ist. Diesen kann ich erst nach dem Update der Mod ca. Ende Mai fortführen, bzw. rebooten. Dann kommt hier abe rauch wieder was, so wie das letzte Jahr kann es hier wirklich nicht weitergehen. :strategie_zone_3:

Edit: Bezüglich der Infamie weiß ich noch, das sie am Ende des Krieges gegen Persien knapp unter dem Limit war. Nach dem ersten Addon konnte man immer noch Kriegsrechtfertigungen schmieden, während der Krieg schon lief, weswegen man gerade als unzivilisierte Nation ganz schon wüten konnte, bevor man an das Limit kommt.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 418
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Claus E. Witz » 19. Juni 2015 18:18

Werter Stratege Antibrian,
seid meiner aufmunternden Aufmerksamkeit gewahr. :strategie_zone_20:
Der Sieg gegen Persien möge Euer sein! :strategie_zone_129:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Abdülhamid » 19. Juni 2015 18:22

Geil, der trolligste AAR der Zone geht weiter! :strategie_zone_99:

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Marlborough » 19. Juni 2015 18:23

Hurra, endlich wird meine Lieblingslektüre fortgesetzt :strategie_zone_11: Nieder mit denZeitungsverkäufern Persern :strategie_zone_53:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller