[Kommentare] Erythema solare

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch der AAR?

Ich bin du, du Genie. Wer dies wählt, ohne ich zu sein, muss 72 Stunden Mitten im Leben gucken. (Ganz ehrlich, guckt ihr das gern?)
6
17%
Der AAR ist klasse. Außerdem bin ich (also du, der du dies liest) klug und wunderschön.
15
42%
Zwar erkenne ich euren Anspruch auf die ewig während Herrschaft über diese Welt an, doch der AAR ist zumindest ausbaufähig. Ich weiß, dass ich einen qualvollen Tod sterben werde, sollte ich diese Auswahlmöglichkeit auswählen, ohne anschließend konstruktive Kritik zu posten.
0
Keine Stimmen
Mir gefällt der AAR, gönne euch aber das Lob nicht.
5
14%
Ich liebe euch, mein Fürst.
7
19%
Ich finde euren AAR richtig scheiße. Doch ich wähle auch die FDP, liebe Justin Bieber und habe generell von nichts Ahnung.
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Germanicus
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 29. Oktober 2011 13:33

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Germanicus » 29. August 2013 21:27

Wieso eigentlich jetzt die Deutschen? Die Franken waren doch eher Franzosen als Deutsche?

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 29. August 2013 23:01

rudolph hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser AAR den längsten Kommentarthread von allen AARs hier in der SZ hat? :strategie_zone_73: :strategie_zone_79:

Da hast du recht. Er ist es sogar schon seit ein paar Wochen. Vermutlich geht aber ein großer Teil der Beiträge auf mein Konto, weshalb ich es nicht erwähnt habe. :strategie_zone_54:

Germanicus hat geschrieben:Wieso eigentlich jetzt die Deutschen? Die Franken waren doch eher Franzosen als Deutsche?

Abgesehen davon, dass ich dem zweiten Satz aufgrund des germanischen Ursprungs der Franken und der Tatsache, dass die Franzosen sich eher aus den Kelten Galiens entwickelt haben, nicht zustimmen würde, basiert der angesprochene Teil des Beitrags auf diesem Post von Tiberianus:
Tiberianus hat geschrieben:
Merlin211 hat geschrieben:
Private_S hat geschrieben:
Im Bezug auf die Rache für Tours und Poitiers kann ich noch keinen festen Zeitpunkt nennen, da ich nicht weiß, ob ich mich dafür an den Franzosen oder an den Deutschen rächen muss.

Wirklich? Ist doch offensichtlich. An den Deutschen. Die Araber haben die Schlacht ja verloren.

Wie du sicher weißt, können Franzosen keine Schlachten gewinnen, das ist gegen die Natur. Deutsche hingegen können dies, also müssten wir eher ihnen die Schuld zuweisen.



Hat übrigens jemand bemerkt, wer der Mann in Rüstung ist, welcher mich verprügelte und meine Männer massakrierte? :strategie_zone_35: (Schwer ist die Frage nicht)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Kartoffelkrieger » 30. August 2013 09:57

Der Master Chief? Commander Shepheard? Jesus?

Wie du siehst hab ich keinen blassen Schimmer :strategie_zone_73:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 30. August 2013 12:45

Merlin hat geschrieben:Wie du sicher weißt, können Franzosen keine Schlachten gewinnen, das ist gegen die Natur. Deutsche hingegen können dies, also müssten wir eher ihnen die Schuld zuweisen.

Ich würde sagen du suchst nur einen fadenscheinigen Grund, um die glorreiche Deutsche Nation angreifen zu könnnen. Du Kriegstreiber! :strategie_zone_54:
edit: und deinen Halluzinationen kommen nur vom übermäßigen Genuss des billigen omanischen Opiums.
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Germanicus
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 29. Oktober 2011 13:33

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Germanicus » 30. August 2013 13:47

Merlin211 hat geschrieben:Wie du sicher weißt, können Franzosen keine Schlachten gewinnen, das ist gegen die Natur. Deutsche hingegen können dies, also müssten wir eher ihnen die Schuld zuweisen.

:strategie_zone_400: Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

Merlin211 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich dem zweiten Satz aufgrund des germanischen Ursprungs der Franken und der Tatsache, dass die Franzosen sich eher aus den Kelten Galiens entwickelt haben...

Nein, nein, die Franzosen sind ein Römisch-germanisches Gemisch, das aus den Galliern, die mittlerweile mehr Römer als Kelten geworden waren und den Franken, die die überlegene römische Kultur und vor allem Sprache übernahmen, entstanden.

Außerdem würde ich vorschlagen, sich lieber an den Franzosen (also jetzt den echten Franzosen, nicht diese äthiopischen Franzosen) zu rächen, denn um Krieg in diesem Zeitalter gegen die Deutschen zu gewinnen, bräuchte es schon ein halbes Dutzend Großmächte.

Merlin211 hat geschrieben:Hat übrigens jemand bemerkt, wer der Mann in Rüstung ist, welcher mich verprügelte und meine Männer massakrierte? :strategie_zone_35: (Schwer ist die Frage nicht)


Allah? Mohammed? Batman? Die Ghostbusters?

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 30. August 2013 15:52

Germanicus hat geschrieben:
Merlin211 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich dem zweiten Satz aufgrund des germanischen Ursprungs der Franken und der Tatsache, dass die Franzosen sich eher aus den Kelten Galiens entwickelt haben...

Nein, nein, die Franzosen sind ein Römisch-germanisches Gemisch, das aus den Galliern, die mittlerweile mehr Römer als Kelten geworden waren und den Franken, die die überlegene römische Kultur und vor allem Sprache übernahmen, entstanden.

Wir argumentieren auf unterschiedlichen Ebenen, du auf der kulturellen, ich auf der genetischen. :strategie_zone_4:

Germanicus hat geschrieben:
Merlin211 hat geschrieben:Hat übrigens jemand bemerkt, wer der Mann in Rüstung ist, welcher mich verprügelte und meine Männer massakrierte? :strategie_zone_35: (Schwer ist die Frage nicht)


Allah? Mohammed? Batman? Die Ghostbusters?

Ich gebe euch einen Tipp: Seht euch einfach mal ein paar Avatarbilder von Personen an, welche in letzter Zeit diesen Thread kommentiert haben, und auch, was sie kommentierten. :strategie_zone_29:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Kartoffelkrieger » 30. August 2013 16:53

Okay, das klingt nach Tiberianus. Tiberianus, Jesus, Wörter mit "us" am Ende klingen doch eh alle gleich ... :strategie_zone_5:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 30. August 2013 17:04

Kartoffelkrieger hat geschrieben:Okay, das klingt nach Tiberianus. Tiberianus, Jesus, Wörter mit "us" am Ende klingen doch eh alle gleich ... :strategie_zone_5:

Tiberianus ist richtig und auch ich finde, dass Jesus und Speicherverwaltungsalgorithmus sich total gleich anhören. :strategie_zone_9:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 30. August 2013 18:13

Merlin211 hat geschrieben:Schließlich gewinne ich auch. Zwar sind meine Verluste mehr als doppelt so hoch wie die der Franzosen, aber was bedeuten mir schon zwanzigtausend Menschenleben? Nicht viel. Wären es zwanzig tote Katzenbabys wäre die Sachlage natürlich eine andere.

Wie kannst du nur den Wert von Katzenbabyleben mit dem von Menschenleben vergleichen? Das ist das Widerlichste, was ich je gelesen habe. Warum magst du keine Babykatzen?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 30. August 2013 21:58

rudolph hat geschrieben:Warum magst du keine Babykatzen?

Schmecken nicht gut. :strategie_zone_205:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 31. August 2013 00:01

Du Monster! :strategie_zone_44: Wie kannst du nur? :strategie_zone_44:
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 31. August 2013 10:46

rudolph hat geschrieben:Du Monster! :strategie_zone_44: Wie kannst du nur? :strategie_zone_44:

Genau so. :strategie_zone_3:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Abdülhamid » 31. August 2013 10:59

Wie wäre es mal, mir den Türken endlich aufzuräumen? ^^ Die können eh nichts mehr und diese Grenze tut einfach weh. :D

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon Antibrian » 31. August 2013 11:21

Abdülhamid hat geschrieben:Wie wäre es mal, mir den Türken endlich aufzuräumen? ^^ Die können eh nichts mehr und diese Grenze tut einfach weh. :D

Ich würde ja gern, aber als unzivilisierte Nation kann ich von zivilisierten Ländern nur Kolonien und Kernprovinzen fordern. :strategie_zone_33:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Kommentare] Erythema solare

Beitragvon rudolph » 31. August 2013 12:37

Merlin211 hat geschrieben:
rudolph hat geschrieben:Du Monster! :strategie_zone_44: Wie kannst du nur? :strategie_zone_44:

Genau so. :strategie_zone_3:

Kein Wunder, dass du so ein wahnsinniger Psychopath bist. :strategie_zone_34:
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002