[Kommentar] Freiheit für den Süden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

[Kommentar] Freiheit für den Süden

Beitragvon VigaBrand » 15. März 2013 16:11

Hier der Kommentarthread damit alle Interessierten schreiben können.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Benutzeravatar
Guru94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 29. Oktober 2012 20:10
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentar] Freiheit für den Süden

Beitragvon Guru94 » 15. März 2013 16:37

Schöner AAR :)

Zu deiner Frage:
Der Unionsspieler plant sicher Seeinvasionen. Also wäre mein Vorschlag die Truppen als Eingreiftruppe für möglich Landungen an einem Ort zu lassen, wo du viele Orte an denen du Invasionen erwartest schnell erreichen kannst.

Und die Milizen bei Norfolk sollte außerhalb der Stadt aufgestellt werden, damit sie Landungen der Union abwehren können anstatt nur in der Stadt zu gammeln und zuzuschauen falls der Feind an den Stränden landet ;)
Bild

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Kommentar] Freiheit für den Süden

Beitragvon d-s13017 » 23. April 2013 09:42

Moin,

geht es hier noch weiter?
Sieht ganz interessant das Spiel, bin am überlegen mir das auch mal zuzulegen.
Bild

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentar] Freiheit für den Süden

Beitragvon VigaBrand » 23. April 2013 10:44

Ja, es geht noch weiter. Der AAR wird zusätzlich noch interessant, da er eine starke Lehrer enthält. Ich habe da einige Anfängerfehler gemacht und so wird es etwas hilfreicher. Ansonsten kann ich dich auf die nächste Ausgabe vom Strategen verweisen, dort gibt es einen ausführlichen Artikel zum Spiel.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten