[Kommentare] Once Upon A Time In The West

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

[Kommentare] Once Upon A Time In The West

Beitragvon Anonymus2 » 1. August 2013 20:45

Mein erster (erstes? :strategie_zone_16: ) AAR, zum Mount&Blade Warband-Mod 1860' - Old America.
Ziemlich cooler Mod soweit, hab ihn jetzt mit dem AAR das erste Mal angespielt.
Wie gesagt, mein erste(r)(s)(Was auch immer) AAR, also kritisiert was ihr könnt lol

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Once Upon A Time In The West

Beitragvon Antibrian » 1. August 2013 21:53

Gefällt mir gut, dein AAR. Ich würde übrigens "der AAR" schreiben, weil ich Report mit Bericht übersetze. Da es aber auch andere Möglichkeiten gibt, ist "das AAR" wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich habe ich gar keine Ahnung. :strategie_zone_9:

Stimmt die Behauptung deiner Hauptfigur, das die Lebenserwartung in den USA damals bei 30 Jahren lag und wenn ja, gibt es eine Quelle? Bin nur neugierig. :)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [Kommentare] Once Upon A Time In The West

Beitragvon Anonymus2 » 1. August 2013 22:21

War nur so dahergesagt, um den Satz etwas zu verdeutlichen. Aber aus Interesse habe ich grad mal gesucht und mit Erfolg nichts gefunden. Die Lebenerwartung in Deutschland um die selbe Zeit lag allerdings bei rund 45 bis 50 Jahren, deshalb denke ich mal, an die 40 Jahre werden im Wilden Westen schon gewesen sein, wobei da natürlich solche Faktoren wie Bürgerkrieg und Indianerkrieg ganz hässliche Lücken reinschneiden könnten.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Once Upon A Time In The West

Beitragvon Scutum Templi » 2. August 2013 07:36

Hallo Anonymus2!

:strategie_zone_68: im Forum und viel Spaß bei uns! Und natürlich viel Durchhaltevermögen bei Deinem AAR! :strategie_zone_99: :)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Once Upon A Time In The West

Beitragvon Antibrian » 9. August 2013 00:45

Anonymus2 hat geschrieben:War nur so dahergesagt, um den Satz etwas zu verdeutlichen. Aber aus Interesse habe ich grad mal gesucht und mit Erfolg nichts gefunden. Die Lebenerwartung in Deutschland um die selbe Zeit lag allerdings bei rund 45 bis 50 Jahren, deshalb denke ich mal, an die 40 Jahre werden im Wilden Westen schon gewesen sein, wobei da natürlich solche Faktoren wie Bürgerkrieg und Indianerkrieg ganz hässliche Lücken reinschneiden könnten.

Und die Sklaverei natürlich. Viel Spaß beim weiteren AAR scheiben.

*editWüsti*
AAR vorerst auf Wunsch des Erstellers gesperrt
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001