[Kommentare] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Kommentare] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Marvin » 12. September 2013 12:31

Bild


Manche von Euch kennen mich schon aus einem meiner anderen AARs. Manche von Euch haben vielleicht schon damals meinen Japan-AAR gelesen und meine Wechseleskapaden in Victoria II und Crusader Kings II mitverfolgt, manche von Euch haben vielleicht damals schon beschlossen, dass Ihnen das zu blöd wird. Und jetzt wechselt der nochmal... Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere keine Lust mehr hat, ewig auf AARs Posts zu warten, die nicht kommen und dann auf einmal wieder einen Wechsel des Szenarios oder gar des Spiels zu lesen. Tatsache ist, das AAR-Schreiben geht mir nicht mehr so einfach von der Hand wie damals noch in Japan, vielleicht weil ich weniger Zeit habe, vielleicht weil einfach das ein oder andere Pulver halt dann doch schon verschossen ist. So oder so, ich habe es immer genossen, AARs zu schreiben und zu sehen, dass sie Leuten Unterhaltung bringen, von daher mache ich hier einen letzten Versuch, ich freue mich über jeden, der noch einmal eine Reise mit Marvin übernimmt, mit dem üblichen Wahnsinnn, der ihm nunmal inne wohnt und verstehe jeden, der nicht mehr will, hoffe aber, dass Ihr mir noch eine Chance gebt. In Gedenken an all die guten Zeiten, die wir in diesen Threads hatten.
Für diejenigen, die meine AARs noch nicht kennen, ignoriert Obriges ... oh, das wäre damit ja zu spät ... Willkommen im Marvin-Universum!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Antibrian » 12. September 2013 19:59

Du Monsterヤ Als du mit dem osmanischen Reich angefangen hast, da hatte ich vielleicht noch Verständnis, aber nicht hierfürヤ Ich meine BAYERN, das BAYERN‽‽‽ Warum ist das eigentlich schon so verdammt groß und verreint‽
Böses Teufelswerk. :strategie_zone_251:

Abgesehen davon wünsche ich dir für deinen AAR viel Glück, du wirst es brauchen, du armer Tropf. :strategie_zone_78:

PS:
Spoiler (Öffnen)
Endlich wieder ein Marvin-AAR.
:strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_89: :strategie_zone_89: :strategie_zone_144: :strategie_zone_14: :strategie_zone_26: :strategie_zone_287: :strategie_zone_145: :strategie_zone_90: :strategie_zone_90: :strategie_zone_98: :strategie_zone_290: :strategie_zone_24: :strategie_zone_26: :strategie_zone_81: :strategie_zone_217: :strategie_zone_155: :strategie_zone_153: :strategie_zone_208: :strategie_zone_197: :strategie_zone_222: :strategie_zone_242: :strategie_zone_223: :strategie_zone_144: :strategie_zone_101: :strategie_zone_90: :strategie_zone_230:

:strategie_zone_239:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Marvin » 12. September 2013 23:52

Ach Merlin, allein für Deine Kommentare muss ich eigentlich AARs schreiben, allein die Tatsache, dass außer mir noch jemand das göttliche Interrobang verwendet! Und dann auch noch dieser göttliche Spoiler!

Zur Auswahl:
Ich wollte was im Reich spielen, ich denke das ist AAR-technisch nicht ganzuninteressant. Zuerst Österreich, aber das war mir dann zu einfach, dann wollte ich Brandenburg spielen, weil die ein spezielles Event zur Gründung Preußens habe, habe mich dann aber doch für Bayern entschieden, sind durchaus starker Kandidat im Reich, haben ihre eigene Ideengruppe und vor allem bin ich selbst Bayer und kann damit den Akzent problemlos nutzen!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Germanicus
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 29. Oktober 2011 13:33

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Germanicus » 14. September 2013 16:37

Wie du nur darauf kommst, wir würden aufhören dein Zeugs zu lesen, nur weil du andauernd den AAR und dessen Setting wechselst... ich mein, das sind wir doch schon gewohnt.

das müsste morgen folgen

Es ist mittlerweile übermorgen, wo ist der nächste Teil? :strategie_zone_33:

vor allem bin ich selbst Bayer

:strategie_zone_37:


...


Vielleicht sollte ich mir das mit dem weiterlesen nochmal überdenken...

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Marvin » 14. September 2013 16:44

Germanicus hat geschrieben:
das müsste morgen folgen

Es ist mittlerweile übermorgen, wo ist der nächste Teil? :strategie_zone_33:


Das war incht auf Realzeit bezogen, tut mir Leid Dich da irre geführt zu haben.

Germanicus hat geschrieben:
vor allem bin ich selbst Bayer

:strategie_zone_37:
Vielleicht sollte ich mir das mit dem weiterlesen nochmal überdenken...



Oja, solltest Du!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Germanicus
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 29. Oktober 2011 13:33

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Germanicus » 29. September 2013 17:07

Im Anbetracht des kürzlichen Livestreams erscheint es mir keine so gute Idee zu sein, mit Bayern zu spielen. Und außerdem wäre das osmanische Reich hier die bessere Wahl gewesen, da es in EU IV im Gegensatz zu Victoria 2 tatsächlich möglich ist Wien zu erobern.

Themistokles
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 21. März 2014 16:47
Wohnort: Tübingen

Re: [EUIV-AAR/Bayern] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Themistokles » 2. Juni 2014 22:46

Kommt hier noch ein Teil?

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EUIV-AAR/Bayern] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Scutum Templi » 3. Juni 2014 06:48

Themistokles hat geschrieben:Kommt hier noch ein Teil?


Beitrag verschoben. Bitte beachten, dass getrennte Themen für AAR und Kommentare/Diskussion genutzt werden, Themistokles. Danke.

Benutzeravatar
limven
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juni 2014 22:20

Re: [EUIV-AAR/Bayern] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon limven » 3. Juni 2014 12:46

Hast Du vor irgendwann neue Teile zuveröffentlichen?
Schach: ZU ernsthaft für ein Spiel, zu seicht als Wissenschaft Gustave Flaubert

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EUIV-AAR/Bayern] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Scutum Templi » 3. Juni 2014 13:24

limven hat geschrieben:Hast Du vor irgendwann neue Teile zuveröffentlichen?


Beitrag verschoben. Limven, wir nutzen getrennte AAR- und Kommentarthemen. Danke. :)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [EUIV-AAR/Bayern] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Beitragvon Marvin » 3. Juni 2014 14:51

limven hat geschrieben:Hast Du vor irgendwann neue Teile zuveröffentlichen?


Ich habe es vor, aber kann es im Augenblick leider nicht sagen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin