[Kommentare] Vom Kurfürsten zum Kaiser

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

[Kommentare] Vom Kurfürsten zum Kaiser

Beitragvon KaiserJonas » 8. August 2014 19:17

Hier ist Platz zum Kommentieren, Diskutieren und was sonst noch mit »-ieren« aufhört. ;)
Zum AAR: hier entlang

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Vom Kurfürsten zum Kaiser

Beitragvon Doge » 8. August 2014 19:37

Sehr schön gemacht! Die Musikwahl ist sehr stimmig. Es hat mich überrascht, dass du die Geschichte mit Text erklärst und nicht sprichst, aber das ist kein Nachteil (nur vielleicht auf ein paar kleine Schreibfehlerchen achten ;) ). Wenn du dich noch steigern möchtest, wären vllt einige Hintergrundgeschichten, Rollenspiel etc. sehr nett. Du hast das ja mit dem "Auszug" aus der Rede des Fürsten angedeutet, aber da könnte man natürlich noch mehr in Richtung einer Erzählung gehen, wenn man denn möchte.

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Vom Kurfürsten zum Kaiser

Beitragvon KaiserJonas » 8. August 2014 19:56

Doge hat geschrieben:Sehr schön gemacht! Die Musikwahl ist sehr stimmig. Es hat mich überrascht, dass du die Geschichte mit Text erklärst und nicht sprichst, aber das ist kein Nachteil (nur vielleicht auf ein paar kleine Schreibfehlerchen achten ;) ).


Ursprünglich war die Idee, die einen normalen AAR zu erstellen, mit einem signifikaten Unterschied: Musik. Das macht alles schön athmosphärisch. :strategie_zone_62: Aber vor jedem Video einen Youtube-Link hinzustellen, gefiel mir doch nicht; also alles schön verpackt in einem Video. ;)