[Kommentare] Die große proletarische Revolution

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

[Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Abdülhamid » 24. August 2014 16:31

Hier könnt Ihr Kommentare zu meinem AAR posten. ^^

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Antibrian » 24. August 2014 18:26

Ich erwarte nicht weniger als die Weltrevolution. :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Mormegil » 25. August 2014 12:39

Ah, schön, dass du auch einen AAR zu Victoria II verfasst. Ich mag dieses Spiel sehr und dein Projekt sieht schon einmal sehr gut aus, die Verbindung der Fiktion mit den historischen Bildern gefällt mir sehr gut. Na dann, Völker hört die Signale ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon MK_Ermac » 25. August 2014 13:27

Jup, liest sich sehr gut und danke der Bilder wird man auch nicht vom Text erschlagen (wie bei manch anderen AAR).

Bin gespannt wie weit sich das Bauernparadis ausbreiten wird.
Mach weiter so.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Abdülhamid » 26. August 2014 12:35

Dachte eigentlich, dass es schwieriger wird. Als Preuße war es auch mit dem Reich immer kniffelig aber hier scheint die KI wirklich in Dummheit gestraft zu sein. Kann nur sagen, dass das nicht die letzte Schlacht bei Bestercze war...

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon eliterex » 26. August 2014 21:27

Gibt es nicht den Kriegsgrund Kommunismus einführen? :strategie_zone_75:
Hatte mal ein kommunistisches Deutschland und griff Dänemark an, um Kommunismus einzuführen, und während eines gewaltigen Krieges wurde ich dann Faschist, sodass ich als Faschist Kommunismus in ein Land brachte X)
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Abdülhamid » 26. August 2014 21:35

Ach danke dir, gerade bemerkt, dass das kein kostenloser Kriegsgrund ist, sondern einen den man rechtfertigen muss. Danke dir. ^^

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Stula » 21. September 2014 15:07

Welche Macht kann sich diesem Geschwür entgegenwerfen? Kapitalisten aller Länder vereinigt euch :strategie_zone_78:

Wer in der Jugend Kommunist ist, hat vielleicht Herz - wer im Alter noch Kommunist ist, hat keinen Verstand
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Die große proletarische Revolution

Beitragvon Antibrian » 21. September 2014 15:09

Auf nach Berlin und Washington, Genosse. Und halt dich von den Arabern fern. :strategie_zone_79:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001