American Conquest Multiplayer

Rund um die Cossacks-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

American Conquest Multiplayer

Beitragvon Lord Löwenherz » 10. März 2013 11:46

Ich wollte Nachfragen, ob einige Leute lust auf ein kleines Spielchen im Multiplayer des besagten Spieles haben?
Ich habe die Addons Fight Back, sowie Divided Nation, so das Spiele mit den Erweiterungen kein Problem sind.
Falls jemand lust hat, so kann er mich über eine Private Nachricht dieses Forums anschreiben.
Ich bin bei GameRanger anzutreffen.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades