Cossacks 3

Rund um die Cossacks-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Cossacks 3

Beitragvon Lord Löwenherz » 26. Dezember 2014 22:38

GSC Gamworld die macher von S.T.A.L.K.E.R sind zurück
und machen ein Cossacks 3, das steht jedenfalls ziemlich nahe. Im Survarium Forum bei Wostok Games, eine art Sammelstelle vieler Stalker-Fans,
keimte bei einigen Usern die Hoffnung, dass GSC Gameworld einen Stalker Nachfolger machen würde.Entnervt engegnete Joe Wilburn ehemaliger Entwickler von GSC Gameworld und
führender Kopf von Wostok Games:
"Don't get over excited. GSC is simply producing and publishing a new Cossacks game. Cossacks 3."
Als ihn ein User fragte, woher er das wisse, sagte er "Inside information."

Doch scheinbar hat er damit zuviel Gesagt. Es liegt nahe das GSC Gameworld sich dafür eingesetzt hat,
den Thread verschwinden zu lassen. Er ist nämlich gelöscht worden, kurz nachdem die Spielpresse hier
davon berichtete. Ich habe ihn wiederbelebt, und sicherheitshalber Screenshots geschossen.

Beweislink

Beweis (Öffnen)
Bild


Was meint ihr dazu? Würdet ihr ein Cossacks lieber haben wollen, oder doch eher S.T.A.L.K.E.R?

Lord Löwenherz
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 26. Dezember 2014 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Cossacks 3

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Dezember 2014 22:39

Ganz klar ein neues S.T.A.L.K.E.R. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Cossacks 3

Beitragvon Lord Löwenherz » 26. Dezember 2014 22:45

Ganz klar ein Cossacks 3. Ein weiteres S.T.A.L.K.E.R. brauch niemand. :)

Das ist hier ihre aktuelle Strategiespielengine. Die sieht doch gut aus Wüsti, oder?

Schau mal! (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 26. Dezember 2014 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Cossacks 3

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Dezember 2014 22:50

Sehe ich anders, Cossacks braucht man nicht, man hat ja Empire TW.

Also was ich sagen will, dieses "braucht niemand" ist immer subjektiv. ;)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Cossacks 3

Beitragvon IWST » 26. Dezember 2014 22:54

Also nachdem S.T.A.L.K.E.R. mir nichts sagt, muss ich mal sagen das ich einigermaßen gespannt auf Cossacks 3 bin, habe eigentlich fast alle anderen Cossacks und American Conquest Teile
Zuletzt geändert von IWST am 26. Dezember 2014 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Cossacks 3

Beitragvon Lord Löwenherz » 26. Dezember 2014 22:56

Mir hat Stalker auch nicht zugesagt. ;)

Noch etwas für dich:
Dieser Teil der GSC Strategieserie ist recht unbekannt. Reinschauen lohnt sich.
Ich habe was dazu geschrieben: viewtopic.php?f=127&t=11583

Das Spiel basiert auf der Cossacks Engine.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Cossacks 3

Beitragvon Gaius Bonus » 26. Dezember 2014 23:14

Cossacks wäre echt der Hammer überhaupt. Das waren die geilsten Spiele aller Zeiten. Was damals auf LAN-Parties an Cossacks Back to War und American Conquest gezockt wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Friedenszeiten von zwei Stunden und dann nur noch gegenseitig auf die Fresse.