[Cossacks 3] Release am 20.09.2016
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Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Ob da wohl die beiden Addons The Art of War und Back to War auch mit dabei sind?
Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
@Lord Löwenherz: Kannst du eigentlich den Thread in einfach nur Cossacks 3 umbenennen, das ist doch irgendwie besser zur Übersicht und das hier hat ja auch nichts mit Stalker zu tun.
- Jaegerfeld
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Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Bin ein wenig enttäuscht, wo sind die Effekte beim Schuss?
da müssen die aber nochmal ran.
da müssen die aber nochmal ran.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===
Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Ist mir auch aufgefallen.
Unter dem Video wurde aber gesagt, dass das rein zum zeigen der Musketieranimationen war und Raucheffekte später gezeigt werden.
Unter dem Video wurde aber gesagt, dass das rein zum zeigen der Musketieranimationen war und Raucheffekte später gezeigt werden.
- Lord Löwenherz
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Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Gut, ich werde "Stalker" aus dem Titel nehmen.
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 12. Juli 2015 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Das statt davor dann am besten auch Klingt sonst etwas komisch.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
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- Lord Löwenherz
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Re: Cossacks 3
Natürlich. Die Cossacks Zone wird dann wahrscheinlich erst nach einen erfolgreichen Verkauf erstellt. So von der Abstimmung her.
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Re: Cossacks 3 statt S.T.A.L.K.E.R
Jaegerfeld hat geschrieben:Bin ein wenig enttäuscht, wo sind die Effekte beim Schuss?
da müssen die aber nochmal ran.
Die Pulverschwaden in den vorgängern waren immer episch
Ich freue mich dennoch darauf. Die schönen schlachten in Formationen mit den massen Heeren waren immer spaßig.
Re: Cossacks 3
Ich bin ein großer Cossacks-Fan. Es war das einzige Spiel, das vor TW Massen ein Einheiten dargestellt hat.
Bisher bin ich jedoch etwas ernüchtert. Remakes sind ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Cossacks 3 sieht mir irgendwie wie Cossaks 1 mit neuer Grafik aus... oder anders wie Age of Empires 2 HD zu Age of Empires 2. Ich würde mir schon Überarbeitungen wünschen. Cossacks war kein schlechtes Spiel. Aber es gab ein paar Sachen die mich schon etwas gestört haben. Gerade was das Mikromanagement betraf (Siedler in Wohnhaus herstellen, Siedler in Kaserne schicken). Oder das in Cossacks 2 Divided Nation ist keine Formationen mehr bauen konnte. Oder das die Genauigkeit von Gewehren mit dem Addon ne Farce wurde. Da fand ich Cossacks 1 deutlich besser.
Ich hätte mir zudem das taktische Nutzen von Terrain gewünscht (Truppen können Deckungen aufsuchen und sich z.b. hinter Zäunen postieren). Das Kanonen so OP sind sollte meines erachtens auch behoben werden. Ein Linienschiff konnte damals ja quasi alles zuklump schließen. Kratätschen haben alles platt gemacht, etc. Das fand ich ziemlich OP.
Das mindeste was ich jedoch erwarte sind komplett überarbeitete Animationen, drehbare Gebäude, Kontrollzonen (wie Rise of Nations, gerne auch dynamisch). Sammelpunkte für dliehende Einheiten.. es gab nicht schlimmeres als wenn die sich über die gesamte Karte verteilt haben. Die sollten alle nach der Flucht sich wieder im nächsten Fort oder so sammeln und nicht nur ein paar. Die Idee Siedler -> Soldaten find ich zwar gut. Aber irgendwie nicht mein Ding.
Bisher bin ich jedoch etwas ernüchtert. Remakes sind ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Cossacks 3 sieht mir irgendwie wie Cossaks 1 mit neuer Grafik aus... oder anders wie Age of Empires 2 HD zu Age of Empires 2. Ich würde mir schon Überarbeitungen wünschen. Cossacks war kein schlechtes Spiel. Aber es gab ein paar Sachen die mich schon etwas gestört haben. Gerade was das Mikromanagement betraf (Siedler in Wohnhaus herstellen, Siedler in Kaserne schicken). Oder das in Cossacks 2 Divided Nation ist keine Formationen mehr bauen konnte. Oder das die Genauigkeit von Gewehren mit dem Addon ne Farce wurde. Da fand ich Cossacks 1 deutlich besser.
Ich hätte mir zudem das taktische Nutzen von Terrain gewünscht (Truppen können Deckungen aufsuchen und sich z.b. hinter Zäunen postieren). Das Kanonen so OP sind sollte meines erachtens auch behoben werden. Ein Linienschiff konnte damals ja quasi alles zuklump schließen. Kratätschen haben alles platt gemacht, etc. Das fand ich ziemlich OP.
Das mindeste was ich jedoch erwarte sind komplett überarbeitete Animationen, drehbare Gebäude, Kontrollzonen (wie Rise of Nations, gerne auch dynamisch). Sammelpunkte für dliehende Einheiten.. es gab nicht schlimmeres als wenn die sich über die gesamte Karte verteilt haben. Die sollten alle nach der Flucht sich wieder im nächsten Fort oder so sammeln und nicht nur ein paar. Die Idee Siedler -> Soldaten find ich zwar gut. Aber irgendwie nicht mein Ding.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
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- Gaius Bonus
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Re: Cossacks 3
Komfortverbesserungen im Bereich der Steuerung erwarte ich ebenfalls bei einem Remake. Da muss auf jeden Fall etwas von dem geklicke abgenommen werden, man wird ja schließlich nicht jünger.
Mir würde es schon reichen, wenn man ganze Truppen mit Trommler und Fadenschwenker rekrutieren könnte und ein besseres Minenmanagement wäre auch was feines.
Mir würde es schon reichen, wenn man ganze Truppen mit Trommler und Fadenschwenker rekrutieren könnte und ein besseres Minenmanagement wäre auch was feines.
- Lord Löwenherz
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Re: Cossacks 3
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
Re: Cossacks 3
Der bewegte Screenshot macht Lust auf mehr, und es wird wieder der Bauer gezeigt, der Standrechtlich erschossen wird - vor der Kirche
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Re: Cossacks 3
Gibts Neuigkeiten? Eigentlich sollte das Spiel doch Ende diesen Jahres erscheinen, oder?
- Wüstenkrieger
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Re: Cossacks 3
Pressemeldung:
Am 20-09-2016 erscheint das lang erwartete Cossacks 3 endlich.
Mal schauen ob ich da was organisieren kann.
Wie groß ist denn euer Interesse grundsätzlich? Lohnt sich ein eigenes UF auf dem Index?
Am 20-09-2016 erscheint das lang erwartete Cossacks 3 endlich.
Mal schauen ob ich da was organisieren kann.
Wie groß ist denn euer Interesse grundsätzlich? Lohnt sich ein eigenes UF auf dem Index?
Liebe Medienpartner,
der Nebel des Krieges lüftet sich: Cossacks 3 erscheint am 20. September für PC. Die Fortsetzung der vielfach ausgezeichneten Echtzeit-Strategie-Reihe erweckt die großen Massenschlachten des 17. und 18. Jahrhunderts mit bis zu 10.000 Soldaten gleichzeitig zu neuem Leben. Spieler, die Cossacks 3 vor und in den ersten zwei Wochen nach Release erwerben, erhalten besondere Zusatzinhalte. Dazu zählen neben einer zusätzlichen Singleplayer-Kampagne zwei einzigartige Söldner-Einheiten, die jeder Nation gegen Gold zur Verfügung stehen. Außerdem wird ein zusätzliches Abzeichen im Mutiplayer-Modus freigeschaltet. Als kostenloses DLC werden darüber hinaus nach Release acht weitere Nationen für alle Spieler zur Verfügung stehen und die bereits von Anfang enthaltenen zwölf Nationen ergänzen.
Über Cossacks 3:
Cossacks 3 ist das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 enthält alle Elemente, die die bis heute erfolgreiche Cossacks-Reihe auszeichnet und vereint diese erstmals mit zeitgemäßer 3D-Grafik. 70 verschiedene Truppentypen, 100 Forschungsmöglichkeiten und über 140 verschiedene historische Gebäude erwarten den Spieler. Neben den Schlachten zu Land kann der Spieler darüber hinaus eine Flotte ausheben und den Feind über den Seeweg angreifen. Neben den fünf historischen Singleplayer-Kampagnen kann man sich darüber hinaus im Multiplayermodus mit bis zu sieben weiteren menschlichen Spielern auf einer Karte messen. Hier können Bündnissen eingegangen oder der Computer herausfordert werden. Zufällig generierte Karten sorgen für unendliche Variationen und lassen sich flexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Viele Grüße,
Re: [Cossacks 3] Release am 20.09.2016
Ich denke nicht, dass wir das jetzt im Moment brauchen.
So wirklich viel hat man ja immernoch nicht vom Spiel gesehen um das wirklich beurteilen zu können.
Aber wenn man vom alten Spiel ausgeht ist es ja nicht umbedingt ein Spiel, was an sich so komplex ist, dass es ein Forum lange am Leben halten kann, vor allem wenn man noch nicht weiß, wie viele es spielen werden.
Lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber auf einen möglichen Contest würde ich mich natürlich freuen.
So wirklich viel hat man ja immernoch nicht vom Spiel gesehen um das wirklich beurteilen zu können.
Aber wenn man vom alten Spiel ausgeht ist es ja nicht umbedingt ein Spiel, was an sich so komplex ist, dass es ein Forum lange am Leben halten kann, vor allem wenn man noch nicht weiß, wie viele es spielen werden.
Lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber auf einen möglichen Contest würde ich mich natürlich freuen.