[Victoria II] Spielabstürze

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

[Victoria II] Spielabstürze

Beitragvon MajorSeven » 20. September 2012 17:16

Hallo,
ich habe mir kürzlich die Erweiterung "A House Divided" zugelegt, allerdings stürzt das Spiel nun sehr oft ab (mehr als 30 min. durchgehend ist nicht drin). Victoria II (ohne Erweiterung) ist bei mir nicht 1x abgestürzt.
Hoffe etwas genauer: Es startet problemlos, ich kann jedes Land spielen und es läuft auch äußerst flüssig. Doch nach unbestimmter Zeit (wie oben geschrieben nie über 30 mins) lande ich wieder auf meinem Desktop mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und es nicht mehr funktioniert.
Gemacht habe ich schon folgendes: Es deinstalliert und neu installiert und es über Steam auf Fehler überprüfen lassen (Steam sagt ist fehler frei) beides hat nicht geholfen.
Spiel ist unmodifiziert bis auf etwas mehr Musik.
Hat jemand einen Vorschlag was ich noch machen könnte, ich hab sonst keine Ahnung?

Edit: Problem selbst gelöst, leider keine Ahnung ob und/oder wie man einen Thread löscht.

Grüße Der Major
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Tabris01
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2012 23:16

Re: [Victoria II] Spielabstürze

Beitragvon Tabris01 » 24. Dezember 2012 23:27

Moin,

ich glaube ich habe das selbe Problem, kannst du mir sagen, wie du es gelöst hast?

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Spielabstürze

Beitragvon MajorSeven » 25. Dezember 2012 01:32

Nachdem ich zu AHD erweitert hab mochte er einfach die Musikdateien nicht mehr nachdem ich die zusätzliche entfernt hab gings wieder einwandfrei.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Tabris01
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2012 23:16

Re: [Victoria II] Spielabstürze

Beitragvon Tabris01 » 25. Dezember 2012 13:34

Danke, hats gebracht. Abstürtzen tuts jetzt nicht mehr :D