[Victoria II] Problem bei Installation von "a house divided"

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

[Victoria II] Problem bei Installation von "a house divided"

Beitragvon PaulB » 15. Oktober 2012 21:33

Hallo comunity ich habe hier eine kleine frage.

Habe mir gerade das ad on mit dem hauptspiel gekauft, und wenn ich die cd einlegen tuhe um das ad on zu installieren will er mir nur das hauptspiel öffnen. ich habe es deinstalliert und wieder installiert aber wieder das gleiche bild wie bekomme ich das ad on installiert?
Bild

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Victoria II] Problem bei Installation von "a house divi

Beitragvon Der Terminator » 18. November 2012 18:53

Wenn noch aktuell:
Du musst auf die Inhalte der CD zugreifen, nachdem du das Hauptspiel installiert hast. Dort findest du ein wenig versteckt (AHouseDivided / Main Game / Installer) den Installationsassistenten für "A House Divided".
Die versprochenen Spritepacks findest du auf der CD ebenfalls.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

YOLO92
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dezember 2012 14:12

Re: [Victoria II] Problem bei Installation von "a house divi

Beitragvon YOLO92 » 16. Dezember 2012 14:37

Hmmm bei mir geht´s nicht. :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Victoria II] Problem bei Installation von "a house divi

Beitragvon Aetius » 8. Februar 2013 12:41

Ich denke mal das passt hier rein:
Ich habe mir die Goldedition von Victoria 2 gekauft. Aber ich weiß nicht wie ich AHD installieren soll. Es gibt auch nur eine CD, und ich habe nirgendwo einen Ordner oder eine Datei gefunden, mit der ich AHD installieren könnte. Das Grundspiel konnte ich problemlos installieren. Weiß wer rat?