[Victoria II] Problem beim Installieren

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

YOLO92
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dezember 2012 14:12

[Victoria II] Problem beim Installieren

Beitragvon YOLO92 » 16. Dezember 2012 14:23

Ich habe mir am Mittwoch das Spiel Victoria II Complete Edition gekauft, ich habe es Insterlliert und dann bin ich auf Spielen gegangen und da stahnt so das es ein fehler bei der insterllation ist. Wie insterlliere ich dass richtig? Ich bin sogar auf _AD:\VictoriaII_AHouseDivided\MainGame\Installer ortner gegangen und da stahnt fehler und so weiter kann mir einer helfen?

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Problem beim Installieren

Beitragvon Disposer » 19. Dezember 2012 14:07

Wenn du dein Problem bitte in einem angemessenen Deutsch wiedergeben könntest und die genaue Fehlermeldung angeben könntest, wäre man vieleicht in der Lage dir zu helfen.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP