[Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please!

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Alcandro
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2013 13:53

[Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please!

Beitragvon Alcandro » 7. Januar 2013 16:31

Hallo Mitregenten,

wollte mir EU3 bzw. Victoria2 kaufen und habe deshalb bei Steam die Demos geladen. Zoomen auf der Landkarte bzw. Menü öffnen ist ruckelig und stark verzögert.
Demo deinstalliert Registry gereinigt und Demo von anderswo neu installiert.
Meldung bei der Installation "eine neuere Version von Visual C++ ist vorhanden etc..."

Nun bin ich mir fast sicher, dass die die Ursache ist, da neuere Programme auf meinem i7/2600k 3.8 Ghz Nvidia GTX 670 16GB RAM flüssig laufen.
Hat hier jemand eine Lösung und bzw das gleiche Problem gehabt. Bin nicht sicher, ob ich auf eine ältere Version von Visual C++ wechseln soll wegen der neuen Spiele.
Crusader Kings 2 läuft kompl. flüssig!

Danke vorweg und

Liebe Grüße
Alcandro

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon MajorSeven » 7. Januar 2013 18:29

Hast du zufällig ein 64-bit System?
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Alcandro
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2013 13:53

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon Alcandro » 7. Januar 2013 20:23

MajorSeven hat geschrieben:Hast du zufällig ein 64-bit System?


JA, Win7 64 Bit ?
Ahne fürchterliches .....

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon MajorSeven » 7. Januar 2013 20:36

Ja hatte das Problem zwar nicht so direkt mit Victoria 2 aber genauso bei Hearts of Iron 3 ab For the Motherland ging alles tadellos bis dahin dann hatte er auch über Visual C++ gemeckert hatte und ich es deshalb nicht spielen konnte hatte es von einem anderen Rechner mit 32-bit System rüber kopiert. Weiß zwar nicht wieso das ging aber die Kopie lief dann einwandfrei.
Zuletzt geändert von MajorSeven am 7. Januar 2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Alcandro
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2013 13:53

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon Alcandro » 7. Januar 2013 20:40

Vielleicht äussert sich noch wer zur Lösungsmöglichkeit...
DAnke!

Alcandro
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2013 13:53

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon Alcandro » 8. Januar 2013 18:06

Kann es sein, dass es an der Demo liegt?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon wayne?! » 8. Januar 2013 18:13

Also das mit dem 64-Bit-System Problem gabs auch bei HOI, da die Spiele sich doch sehr ähneln (damit meine ich nicht die Spielinhalte), könnte dir vielleicht einer aus der HoI-Community helfen, mach doch dort mal nen Thread auf: http://strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=44

Mfg
wayne?!

PS:Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es was bringt, aber wenn du sonst nicht weiter weißt, wäre es doch ein Versuch wert ;)

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon Petite » 8. Januar 2013 21:51

Hoi3´s Clausewitz engine könnte evt genau das gleiche brauchen wie Eure Vicky engine.
also alles was im Folgelink steht:

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1919571

Alcandro
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2013 13:53

Re: [Victoria II] Visual C++ seitdem ruckelts-Help me please

Beitragvon Alcandro » 9. Januar 2013 11:31

Petite hat geschrieben:Hoi3´s Clausewitz engine könnte evt genau das gleiche brauchen wie Eure Vicky engine.
also alles was im Folgelink steht:

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1919571



Danke für den Hinweis, werde es probieren!