[Victoria II] Absturz nach De/Instalation einer Mod

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Little-Joda
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2013 18:30

[Victoria II] Absturz nach De/Instalation einer Mod

Beitragvon Little-Joda » 7. Januar 2013 18:50

Hallo liebe Comunity
Ich habe mir heute die Krieg und Frieden Mod fürVictoria 2 geholt, ihn erfolglos installiert und nachdem ich ich keine Lust mehr hatte es weiter zu versuchen, habe ich ihn wieder deinstalliert. Ich wollte nach diesem Stress mich erstmal bei einer ruhigen Runde Victoria 2 beruhigen,aber ich komme nicht mehr über das "Karte wird initallisiert" beim Laden zum Hauptmenü hinaus, denn es stürzt immer ab. Ich habe alles probiert das Spiel neuinstalliert,den Cache-Ordner gelöscht sogar eine Systemwiederherrstellung zu dem Zeitpunkt als es noch ging, aber nichts hat geholfen, ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
Als letzte Möglichkeit das Spiel vielleicht doch noch zum Laufen zu bringen habe ich mich extra hier angemeldet. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!

ps Entschuldigt meine katastrophale Rechtschreibung.

Danke an alle die mir helfen

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: Victoria 2 stürzt ab nach Dein/Instalation einer Mod

Beitragvon MajorSeven » 7. Januar 2013 18:59

Hast du ein 64-bit System? Hast du die Victoria 2 Vanilla oder mit AHD? Hast du es im Laden gekauft oder über Steam?
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Little-Joda
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2013 18:30

Re: Victoria 2 stürzt ab nach Dein/Instalation einer Mod

Beitragvon Little-Joda » 7. Januar 2013 21:36

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe eine 64-Bit Version.

Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft mit allen Adons.

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: Victoria 2 stürzt ab nach Dein/Instalation einer Mod

Beitragvon MajorSeven » 7. Januar 2013 22:07

Nun noch 2 Fragen: - Hast du nur Victoria 2 oder auch die Erweiterung "A house divide"?
- Welche Fehlermeldung bekommst du nach dem Absturz?
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Little-Joda
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2013 18:30

Re: Victoria 2 stürzt ab nach Dein/Instalation einer Mod

Beitragvon Little-Joda » 8. Januar 2013 06:33

Ich hab auch Ahous devided und nach dem Absturz kommt
V2Game funktioniert nicht mehr