[Victoria II AHD] Die Pan-Nationalisten

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

[Victoria II AHD] Die Pan-Nationalisten

Beitragvon MajorSeven » 26. Januar 2013 19:06

Hallo, mir ist aufgefallen das die Pan-Nationalisten bei manchen Nationen nicht funktionieren. Bei Italien und Jugoslawien funktionieren die Pan-Nationalisten aber zb. Deutschland oder Skandinawien nicht da ich das alles Spaßes halber ausprobiert habe. Mit Preußen Norddeutsche Staaten im Einfluss gehabt und Pan-Nationalisten hatten in einem Staat gewonnen aber kein Angebot das zur Gründung Deutschland führt einzige was passiert war, war das der Staat nun von Absoluter Monarchie zur Konstitutionellen wurden und ich ihn neu beeinflussen musste selbe mit Schweden und Dänemark. Während es bei Italien und Jugoslawien einwandfrei geht allerdings bei Jugoslawien nur als ich mit Serbien Großmacht war bei Italien funktioniert beides. Bei Rumänien, Ungarn, Indien und Baltischen Staaten scheinbar ebenfalls nicht allerdings hab ich das da nicht so genau beobachtet.
Checksumme: OWZA (also AHD aktuell ohne Mods)

Hat jemand ähnliches beobachtet und/oder weiß wieso das so ist oder ist das der Sinn das es nicht immer zu einer Kulturunion kommt?

Grüße
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).