[Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

[Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..

Beitragvon phil 97 » 8. Februar 2013 21:39

Hey , ich bin noch ziemlich neu hier und brauche direkt mal Hilfe. Ich habe mir den bereits oben genannten Mod geholt und entpackt und alles ..
Zu Beginn des Starts des Spiels hört man schon eine neue Musik und muss sich dann überraschend wundern , warum auf einmal Minutenlang bei dem Bild hängenbleibt wo so ein Mann auf einem Schiff steht.
Darunter steht Geschichte wird geladen .. Ich habe schon merhmals das Spiel Deinstalliert oder sämtliche Ordner gelöscht wie Cache oder so. Man merkt das sich etwas geändert hat mit dem Mod aber es hängt sich dann wie gesagt auf ...
Wäre nett wenn jemand mir helfen kann :)

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

Re: [Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..

Beitragvon phil 97 » 17. März 2013 12:39

Hat denn keiner hier eine Idee ? :/

Möchtegern
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 19:18

Re: [Victoria II] Empire Mod bricht immer ab ..

Beitragvon Möchtegern » 18. März 2013 17:08

Doch es gibt auf der Paradox interactive Forum Seite in der Modvorstellung einen kleinen Bugfix.
Ich habe das selbe Problem wie du, wollte mir diesen Bugfix runterladen, aber es funktioniert leider nicht.

Wäre gut, wenn jmd. eine Idee hat!

lG
Möchtegern

PS: Sorry fürs Thread-Napping :strategie_zone_4: