[Victoria II] Spiel auf englisch?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

[Victoria II] Spiel auf englisch?

Beitragvon Mbites » 21. Februar 2013 19:37

Ich hab mir das Spiel im Laden gekauft und habe mir nix dabei gedacht als die Verpackung auf englisch war
aber dann war das game auch englisch D:
ICh würdes gerne auf deutsch spielen
ich habe keinen plan wie das gehen soll
Ich habe schon in den settings im Programm ordner l_english auf l_german umgestellt
Bild

Benutzeravatar
Popper306
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 21. August 2012 15:39

Re: Spiel auf englisch?

Beitragvon Popper306 » 21. Februar 2013 19:39

Nochmals bei settings im Dokumentenordner auf l_german umgestellen.
Autor folgender Bücher:

Russland darf nicht (nochmal) nach Ghana, Du bekommst Finnland-A never ending Story, Nein Taxla-Finger weg von Spanien-Nein Sonny, Urlaub in Indien, Meine Flotte ist nicht klein!, Wie werde ich Größenwahnsinnig an einem Tag und Einmal Krieg gegen alle bitte! Teil 1-7.

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: [Victoria II] Spiel auf englisch?

Beitragvon Mbites » 21. Februar 2013 20:05

In meinem Dokumente Ordner gibt es keinen Victoria 2 ordner
Bild

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Spiel auf englisch?

Beitragvon MajorSeven » 21. Februar 2013 21:21

Normalerweise wird bei der Installation ein Paradox Interactive Ordner angelegt in dem das sein müsste bei mir auch Screenshots und Savegames.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: [Victoria II] Spiel auf englisch?

Beitragvon Mbites » 22. Februar 2013 14:54

Naja eigentlich arbeitet das Grundspiel wie ich bereits auf einigen Seiten gelesen habe ohne Dokumente ordner
Bild