[Victoria II] Probleme beim Starten

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

stagtege
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2013 20:31

[Victoria II] Probleme beim Starten

Beitragvon stagtege » 14. Mai 2013 20:36

Ich hab mir vor einem Jahr über Steam Victoia 2 zugelegt hab es auch schon 50 Stunden gezockt und es dann wieder deinstalliert
hab es gerade neu installiert und wenn ich das Spiel jetzt starte bleibt es bei dem ersten Ladebildschirm "Überprüfen der Pfade" hängen
kennt jemand das Problem ich brauch dringend Hilfe

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Probleme beim Starten

Beitragvon MajorSeven » 17. Mai 2013 15:17

Vielleicht solltest du nochmal sauber deinstallieren über Steam und dann die spuren von Victoria 2 von deinem Rechner löschen per CCleaner oä.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).