[Victoria II] HoD, Problem beim installieren

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Copyright
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 13. November 2012 18:40

[Victoria II] HoD, Problem beim installieren

Beitragvon Copyright » 20. Mai 2013 03:31

hallo,

ich habe heute über Steam Victoria 2, AHD und HoD gekauft und installiert. Es will, aber einfach nicht funktionieren. Wenn ich über Steam auf "spielen" klicke bekomme ich eine Nachricht bezüglich Aktivierungscodes für alle drei Spiele usw. Wenn ich dann wieder auf "spielen" drücke kommt die Frage ob ich ich dem Programm erlaube Veränderungen auf meinen PC durchzunehmen. Wenn ich mit "Ja" antworte ruft sich Wizward automatisch auf und meint es würde mich durch den installationsprozess begleiten. Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt der Fehler, dass das Produkt schon installiert sei. Ich exite also und das normale Window fürs starten vom Spiel wird aufgerufen. Ich klicke auf Start Victoria 2 und was passiert...... nichts. Kein Ladebildschirm, kein Fehler, einfach nichts. Der Desktop ist unverändert nur das WIndow fürs starten ist weg. Ich bin überfordert und hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat das gleiche durchgemacht.

Liebe Grüße,
Copyright

Copyright
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 13. November 2012 18:40

Re: [Victoria II] HoD, Problem beim installieren

Beitragvon Copyright » 20. Mai 2013 22:05

Habe es mittlerweile hinbekommen