[Victoria II] HoD funktioniert nicht

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
albus
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 26. Dezember 2011 13:00

[Victoria II] HoD funktioniert nicht

Beitragvon albus » 4. Dezember 2013 19:01

Guten Abend, ich habe mir bei Steam die Victoria Collection für 20 Euro geholt da ich nur die Ladenversion hatte und die beiden Addons auch spielen wollte. Jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich Victoria 2 über die Steam Bibilitohek öffne hängt sich der ganze Ladevorgang beim "Karte wird initialisiert" auf und ich habe die Fehlermeldung: "File exception: Exception in: Virtualfilesystem. cpp, Line: 662. Description: Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hab das Spiel schon einmal gelöscht und in der Steambibliothek neu installiert aber gebracht hat das wenig.

Hab mein Problem behoben, ich hätte vielleicht vorher die anderen Themen durchlesen sollen. Allerdings wäre es dennoch nett wenn mir einer erklären könnte was ich mit dem Inhalt dieses Cache-Ordners gelöscht habe?

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Victoria II] HoD funktioniert nicht

Beitragvon Abdülhamid » 16. August 2014 15:34

Hallo,
ich pushe diesen Thread mal. Anstatt eine Lösung zu bieten kann ich dem Thread nur ein weiteres (oder das selbe?) Problem hinzufügen.
Ich habe die CD Version von Victoria 2 Basisspiel erworben, anschließend a House Divided (über Gamersgate geholt) draufgemacht und konnte als Persien bequem bis zur Westernisierung spielen.
Nun habe ich auch noch Heart of Darkness auf Gamersgate gekauft, installiert und angespielt und es stürzt beim Laden des Spieles ab.

Jemand Rat?

EDIT: Hat sich erledigt. ^^