[Victoria II] Retail-Version auf Steam aktivieren?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Victoria II] Retail-Version auf Steam aktivieren?

Beitragvon Ischozar » 17. April 2014 18:17

Hallo!

Wie der Titel bereits sagt habe ich VicII vor Jahren als normale CD-Version gekauft. Da der Support ja unter anderem über Steam läuft, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gitb das Spiel dort zu aktivieren. Einfach den Key eingeben funktioniert leider nicht. Weiß da jemand etwas in die Richtung?

lg Ischozar
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG