[Victoria II] Pop Ups und Rebellen

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

GabberGandalf
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2015 21:49

[Victoria II] Pop Ups und Rebellen

Beitragvon GabberGandalf » 1. Juni 2015 21:54

Moin Moin, ich spiele nun seit ein paar Tagen Victoria 2, und hab mir im Bundle auch alle Add-ons geholt.
Nach einigen Startschwierigkeiten und der Umstellung von HoI 3, stehe ich nun vor neuen Problemen.

Es ist das Jahr 1868, das Großdeutsche Reich (mit Österreich-Ungarn) wurde gegründet, ich hab stetiges Bevölkerungswachstum, die weltweit 2. größte Industrie und eine gigantische Landarmee. (Regierung Reaktionär, preußischer Konstitutionalismus, aber trotzdem das nach der Statistik beste Sozialsystem)
Nun zu meinem Problem, alle 1-2 Tage (kein Scherz) öffnen sich 3 gleiche Pop ups, die die Cholera ausbrechen lassen, klassiker wiederentdecken und eine "Chartist Rally". Ein Spielfluss kommt dadurch total zum erliegen. Als wäre das nicht genug, bricht jeden Monat eine Anarcho liberale Revolution aus, die insgesamt von ca. 150-200 tausend Leuten getragen wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben?
Unter diesen Bedingungen kann man nämlich nicht spielen, vor allem da neu ausgehobene Truppen sofort gegen die Rebellen, die stark in der Überzahl sind, verlieren und ausgelöscht werden.

Ich bin für jede Lösung dankbar :D

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: [Victoria II] Pop Ups und Rebellen

Beitragvon Bildungskind » 6. Juni 2015 12:05

Pop Ups lassen sich teilweise in den Optionen regulieren, jedoch tauchen auch bei mir viele Events auf einem Fleck auf. Das mit den Rebellen wurde hier schon mehrmals im Forum als Problem gemeldet, jedoch ist dies bei jeden Spieler normal. Die Zahl der Ausbrüche hängt jedoch auch davon ab, wie hoch die Militanz der Bevölkerung ist.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.