Victoria 2 (HOD) reagiert nicht

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

HerrBackfisch
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Januar 2016 18:26

Victoria 2 (HOD) reagiert nicht

Beitragvon HerrBackfisch » 16. Januar 2016 19:56

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Add-On Heart of darkness gekauft. Das Spiel ohne Add-On lief einwandfrei.

Wenn ich versuche Victoria 2: A Heart of darkness zu starten, passiert nichts. Dann lasse ich bei steam die Dateien auf Fehler überprüfen. Ergebnis: 1 fehlerhafte Datei wurde neu angefordert. Als die Datei heruntergeladen wurde, habe ich erneut versucht das Spiel zu starten. Dabei wird eine Erstinstallation ausgeführt, die mir "DirectX" installieren soll.Die Installation ist erfolgreich gewesen. Wenn ich dann auf spielen klicke geschieht wieder absolut nichts. Dann habe ich bereits mehrfach versucht das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen, aber dann geht das Ganze wieder von vorne los. Auch habe ich schon mehrfach den Cache-Ordner geleert und versucht das Spiel nicht über Steam zu starten. Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da tbb.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben. Kann mir jemand helfen bitte?