[Victoria II] HoD Absturz beim Laden

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

[Victoria II] HoD Absturz beim Laden

Beitragvon Abdülhamid » 9. Juli 2017 20:00

Hallo allerseits. ^^

Beim Laden der Flüsse stürzt das Spiel leider immer ab. Ich habe gerade auf meinem neuen (ok relativ neuen) Rechner Victoria II + AdH + HoD installiert und die ersten zwei gehen auch einwandfrei. Das dritte macht dann aber nach der Installation Probleme beim Laden, indem es einfach absturzt, sobald die Flüsse initialisiert werden. Auch das Löschen das cache Ordner hilft mir da irgendwie nicht weiter.

Am Ende der Installation taucht dieses Bild hier auf: https://www.pic-upload.de/view-33486934 ... t.jpg.html

Ist das ein Problem, dass ich da die neue Version habe?

LG!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Victoria II] HoD Absturz beim Laden

Beitragvon Abdülhamid » 12. Juli 2017 10:31

Okay ich habe das Spiel jetzt noch ein paar mal heruntergeladen und auch Fluss-Sprites auch anderen Versionen genommen, aber es stürzt immer beim Erstellen der Fluss-Sprites ab. :(
Habe jetzt auch auf die Version 3.04 gepatcht, aber das half auch nichts. Hat jemand die passenden Fluss-Sprites für mich, oder liegt es an etwas anderem?

Wie gesagt bei mir geht Victoria 2 plus A house Divides wunderbar. Erst ab Hearth od Darkness stürzt es bei den Flüssen ab.

Benutzeravatar
Kingson
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Mai 2018 22:40

Re: [Victoria II] HoD Absturz beim Laden

Beitragvon Kingson » 30. Mai 2018 21:52

Ich habe leider keine Antwort...bei mir installiert alles perfekt...aber wenn ich's öffne kommt nur das Intro und dann ist die Maus eine Uhr und mehr passiert nicht...hilfeee?!

Benutzeravatar
Brandenburger
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 31. Oktober 2011 13:17

Re: [Victoria II] HoD Absturz beim Laden

Beitragvon Brandenburger » 6. November 2018 03:56

Bei mir leider dasselbe.

Beim Installieren der beiden Erweiterungen kann er die älteren Microsoft-Programme (komme auf die Namen nicht) nicht installieren , weil neuere vorhanden sind.
Vielleicht liegt es ja daran