[Victoria II] Externe Migration (Österreich)

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doninator
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. August 2016 14:05

[Victoria II] Externe Migration (Österreich)

Beitragvon Doninator » 13. August 2017 19:07

Moin Moin
Ich spiele momentan Österreich, bin ein blutiger Anfänger(20 Stunden Spielzeit ungefähr) und habe nach einem langen Krieg gegen die Preußen den süddeutschen Bund gegründet. Auf einmal -5K Bevölkerung durch externe Migration im Monat, ich bin von 9,15 auf 9,12 Millionen Einwohner runter. Liegt das nur an meinen 15 Infamie? Steuern sind auf 25%(bei allen Schichten). Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, weil das mein erstes Match ist, welches gut angefangen hat^^
Roses are red,
Violets are blue,
There's always an Asian who's better then you

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Externe Migration (Österreich)

Beitragvon Sir Heinrich » 13. August 2017 19:12

Wahrscheinlich wandern grade viele nach Amerika aus Vor allem in die Vereinigten Staaten. Dagegen kann man nicht viel machen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Doninator
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. August 2016 14:05

Re: Externe Migration (Österreich)

Beitragvon Doninator » 13. August 2017 19:16

Ich würde gerne ein Ausreiseverbot einführen, gibt es dafür eine Mod?
Roses are red,
Violets are blue,
There's always an Asian who's better then you

Benutzeravatar
Doninator
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. August 2016 14:05

Re: Externe Migration (Österreich)

Beitragvon Doninator » 13. August 2017 19:27

Okay, das Thema hat sich erledigt. Auf einmal mache ich wieder 5k Einwohner im Monat plus, und bin bei 9,35 Millionen Einwohnern :D
Roses are red,
Violets are blue,
There's always an Asian who's better then you