[War of the Roses] Achievements

Der "Rosenkrieg" Englands im 15. Jahrhunderts

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

[War of the Roses] Achievements

Beitragvon Crosis » 21. Juli 2013 11:03

Ahoi,

spiel seit einiger Zeit wieder recht viel War of the Roses und wollt mal fragen, ob sich hier noch jemand findet, der an seinen Achievements arbeiten möchte? Hab kürzlich endlich mal ne Anleitung im Netz gefunden, wie man die verschiedenen Achievments bekommt und bei manchen habe ich echt keine Hoffnung das auf normalem Wege hinzubekommen z.B. den Lanzenpreis für den man 7 Gegner mit der Lanze töten muss, klingt zwar gar nicht so schwer, aber da Instant-Kills für den Preis nicht zählen (keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, mit der Lanze macht man doch in 90% der Fälle Instant-Kills?), dacht ich mir, vielleicht findet sich ja wer der seinem Glück auch ein wenig nachhelfen will.

Würd dann halt gerne auf einen Duell-Server gehen und meinen Pantner schnell mal eben 7 mal umlanzen. Im Gegenzug darf man da selbiges mit mir tun, oder wonach euch der Sinn steht.