[War of the Roses] War of the Vikings

Der "Rosenkrieg" Englands im 15. Jahrhunderts

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

[War of the Roses] War of the Vikings

Beitragvon Buchhalter007 » 24. August 2013 19:33

Als ich gestern meine steam bibo durchgeguckt habe was ich denn löschen könnte viel mir auf das ich War of the Vikings Closed Alpha dadrin hatte...
Bisher gefällt es mir eigl ganz gut.
Es gibt bisher nur einen Spielmodus: Arena (d.h. das zwei TEam in einer Arena gegeneinander antreten und es gibt keinen respawn!) und zwei kleine Maps.
Es gibt außerdem 3 Klassen:
1. Einen Schwertkämpfer mit Schild und Wurfäksten
2. Einen "Huscarl mit großer Axt und kleinem Messer
3. Einen Bogenschützen mit einer kleinen Axt

In War of the Roses hat man ja noch mit "f" nen Gegner weggeschubst, hier kann man jetzt eine Spezialatacke ausführen, z.b mit dem Schwert besonders stark zu stechen (killed oft sofort!)

Ich weiß zwar nicht wie ich dazu gekommen bin an der Closed Alpha teilzunehmen, aber mir solls recht sein.


Grueße
Bild

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: War of the Vikings

Beitragvon d-s13017 » 4. Dezember 2013 23:21

Mittlerweile kann man einen "Early Acess" erwerben und kann dan an der Beta teilnehmen. Desweiteren erhält man damit auch einige Vorteile/zusätzliches Irgendwas, allerdings scheint dies noch nicht nutzbar zu sein.
Maps dürften es jetzt 5 sein und der Spielmodus "Conquest" ist hinzu gekommen.
Klassen gibt es jetzt 6 oder 7.
Bild