[News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Scutum Templi » 21. Oktober 2012 21:37

Bild


Wir suchen Verstärkung!


Das Rollenspiel-Team der Strategie-Zone sucht einen neuen Mitarbeiter!



Wir bieten:

Bei uns erhältst Du die einmalige Gelegenheit, in der Entwicklungsphase eines Großprojekts der SZ einzusteigen. Wir sind ein freundschaftlich arbeitendes Team, das Interesse und Spaß bei seiner Projektarbeit vereint. Unsere Arbeitsweise ist entspannt und flexibel: Weder gibt es permanent Aufträge, noch gibt es einen "vollen Terminkalender".

Deine Position ist eine Besonderheit, da Du der erste Mitarbeiter sein wirst. Damit erhältst Du die Möglichkeit, Deinen Status als fester Supporter neben der Spielleiterschaft selbst mitzugestalten und die Form zukünftiger Zusammenarbeit zu beeinflussen.

Ebenso hast Du eine hervorragende Wahlmöglichkeit für andere Beteiligungsformen, insbesondere die Übernahme von Posten und/oder Charakteren im Rahmen des RSP. Wir legen dabei Wert auf Deine Meinung und Ideen.


Bild


Wir suchen:

Als Mitarbeiter bist Du eingebunden in unsere Arbeitsprozesse mit Schwerpunkt im grafischen Bereich. Vorwiegend benötigen wir kleine sowie Kleinstgrafiken im Rahmen der Forennutzung (Avatare, Symbole, Icons,...), sowie die Bearbeitung von Kartenmaterialien. Zwingend notwendig ist dabei ein kompetenter Umgang mit Funktionen wie Transparenz, Rahmen und Farbton-Manipulation.

Besonders wichtig ist uns Beständigkeit. Es geht nicht darum, viele Aufträge zu bearbeiten, sondern ansprechbar zu sein. Wir suchen keinen "workaholic" und legen auch selbst immer wieder Ruhephasen ein. Ebenso baut unser Team auf einem Vertrauensverhältnis auf, weshalb Du in der Lage sein solltest unsere Interna zu bewahren und eine gewisse Reife im Umgang mit projektbezogener Gruppenarbeit vorhanden sein sollte.


Interesse?

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du ein langfristiges Großprojekt mit vielen Chancen für Dich mitgestalten möchtest, dann sende eine PN an Scutum Templi. Gerne beantworte ich auch Rückfragen, dabei kann ein TS-Termin vereinbart werden.


Das ist Deine Chance!!!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Scutum Templi » 24. Oktober 2012 12:24

Wir freuen uns sehr über schon vier eingegangene Bewerbungen und bedanken uns für das vorgetragene Interesse!

:strategie_zone_65:

Ende der Woche (d.h. Samstag Abend) wird diese Ausschreibung beendet, bis dahin hat jeder Interessent noch die Möglichkeit, sich einem SZ-Großprojekt anzuschließen.

:strategie_zone_96: :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Hinkel » 24. Oktober 2012 12:47

Was ist das denn für ein Rollenspiel? Gibt es da Infos oder ein Forum? :D

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Horgan » 24. Oktober 2012 12:51

Hinkel hat geschrieben:Was ist das denn für ein Rollenspiel? Gibt es da Infos oder ein Forum? :D

Der Header im Eingangspost verrät genug:
Bild

Und freilich gibt es eine Arbeitsplattform für ungestörtes Entwickeln.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Kommodore » 24. Oktober 2012 14:33

@Hinkel: In dem Rollenspiel wird es 3 Fraktionen geben, denen man als Bürger angehören kann. Wie man auf dem Bild sieht, ist die Wirtschaft, als auch der Kampf wichtig.
Der Spieler wird viele Möglichkeiten haben und kann sich in seinem Staat so einsetzen wie er will.
Das Forum ist noch nicht öffentlich zugänglich, damit weiter daran gearbeitet werden kann. (Also bitte keinen Link posten! (Das hatten wir ja auch in Feedback zum Forum schon einmal))

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon wayne?! » 25. Oktober 2012 01:34

:strategie_zone_70:
Jo, war für mich aber damals net erkenntlich, dass das geheim ist ;)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Scutum Templi » 25. Oktober 2012 15:37

Ich erinnere nochmals an den Ablauf der Bewerbungsfrist am Samstag Abend.

Wir haben bisher 6 aussagekräftige Bewerbungen erhalten, über die wir uns sehr freuen. Falls noch jemand seine Chance wahrnehmen möchte, dann nicht zögern.


:strategie_zone_4:

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon DARK MORCAR » 27. Oktober 2012 16:13

Hey, einen Grafiker könnte ich für mein RPG auch sehr gut gebrauchen.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Scutum Templi » 27. Oktober 2012 17:00

Bewerbungsfrist endet um 2000.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Rollenspiel-Team der SZ sucht Grafiker(in)

Beitragvon Scutum Templi » 27. Oktober 2012 19:59

Thema geschlossen.