In tiefer Trauer teilen wir mit...

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Exilkönig » 14. November 2012 03:22

Old Knight!
Schade, dass du bereits von uns gegangen bist. Ich kannte dich noch aus der Zone, mit deinen sehr "angenehmen" Signaturen...
Ich werde dich vermissen, warst du für mich in diesem Forumleben doch immer eine Konstante, überall in welches Forum man klickte, "Old Knight" war schon da, bestimmt.
Ich wünsche deinen Hinterbliebenen, dass sie ihre Trauer bad überwinden und wieder forhen Mutes, so wie du es im Forum tatest, das Leben genießen.
Egal wo du jetzt bist, auch dort soll es dir gut gehen!
Exilikönig

Snake
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 4. Januar 2011 21:03

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Snake » 5. Dezember 2012 17:28

Old Knight, wir waren zwar nur kurz Weggefährten des Lebens, doch habe ich dich als Freund gesehen.
Es hat mir viel Spaß gebracht mit dir bei Minecraft zu bauen, lachen und reden.
Ich werden dich in guter Erinnerung behalten und vermissen, mein Freund.
Ich wünsche dir wo auch immer du bist viel Spaß und erfolg bei all deinen Taten.
Bleib standhaft wie ein Ritter!

Benutzeravatar
Darkdrillen
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 28. Dezember 2010 18:54
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Darkdrillen » 7. Dezember 2012 19:09

Old ich dank dir das du mich erst so richtig in die Strategire zone eingearbeitet hast. Wir haben zwar nur Minecraft zusammen gezockt aber das war schon eine lange zeit ... Von deinen ersten schritten in der minecraft welt , wo du noch probleme hattest gerade aus zu gehen XD bis hin zu dem genialen Minecraft Architekten .. Wir hatten unsere defizite , doch warst du immer ein weiser Ratgeber und hattest immer ein ohr offen . ICh hoffe du kempfst dich da oben durch ...
Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.
-Otto von Bismarck-
Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung

Benutzeravatar
Nur ad-Din
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 11. Dezember 2010 17:43

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Nur ad-Din » 6. Januar 2013 03:40

Ich kann das nun kaum fassen.
Ich war seit einigen Monaten nicht auf der Strategiezone(Abi usw.) und nun komme ich 'heim' und sehe diese zu tiefst erschütternde Nachricht.
Wir hatten selten tatsächlich persönlich miteinander zutun, doch habe ich weitaus mehr beobachtet (und genossen!) als geschrieben, schon seit frühesten Medieval 2-Zeiten der TWZ.
Ich hoffe sinnlichst, dass du nun an einem besseren Ort weilst und wir irgendwann in unserem zwar kindlich anmutenden, aber mehr als alles andere noblen, Wunsch nach Einklang und Freundschaft aller Mitmenschen, bald wieder vereint sind - mögest du auf ewig in Frieden ruhen, ich glaube einfach und wünsche mir, dass dem so ist.

In Trauer,

Verfolger deiner Taten Nur ad-Din
R.I.P. TWZ :'(

Benutzeravatar
asator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 154
Registriert: 3. Februar 2011 14:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon asator » 26. Februar 2013 19:49

Ich bin wirklich erschüttert, erinnere mich an die ein oder andere Diskussion in der TW:Z mit ihm. War ein verdammt sympatischer Typ.
Schade, wirklich schade, dass ich nicht mehr mit ihm zu tun hatte.
Machs gut, wo immer du jetzt bist und stell bei Zeiten ne Bier kalt, man sieht sich wieder
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. September 2013 20:09

Happy Birthday alter Ritter. :strategie_zone_33:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Gaius Bonus » 14. September 2013 20:54

Ja, ich hab es gestern zufällig im Kalender des TotalWar-Forums gelesen, dass er heute Geburtstag hat. Gerne hätte ich ihm heute hier im Forum persönlich gratuliert, so bleibt uns wenigstens die Erinnerung.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."