In tiefer Trauer teilen wir mit...

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon MajorSeven » 11. November 2012 21:55

Ich hatte zwar nicht das Privileg ihn kennen zu lernen aber dennoch möchte ich an dieser Stelle mein Beileid den Hinterbliebenen und all denen, denen er etwas bedeutet hat aussprechen.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Flavius Jolius
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2010 10:34
:
Modder

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Flavius Jolius » 11. November 2012 23:45

Mein Beileid an die Familie.

Ich erinnere mich noch an die hitzigen Diskussionen in der TWZ. Bekannt für seinen Humor und die offene, ehrliche Art immer geradeaus. Das hat ihn sehr sympathisch gemacht.

Aber Worte kann man in so einem Fall nie genug finden.

R.I.P. Old Knight
Bild]

Umar-ibn-al-Chattab
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2011 04:28

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Umar-ibn-al-Chattab » 12. November 2012 11:12

Mein tiefstes Beileid!

Ich kenne Old noch von der alten TWZ und haben gerne Debatten und Diskussionen über den Islam mit ihm geführt.

Inna Lilahe wa Inna Ilayhe Rajeoon(Quran) ( Von Allah kommen wir und zu Ihm ist die Heimkehr)

Machs gut mein alter Freund!

Umar

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Doublebase » 12. November 2012 11:21

Leider habe ich Old nie kennen gelernt, aber es scheint, dass ich einen großen User der SZ verpasst habe. Mein aufrichtiges Beileid! :(
Bild

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon croatiafreiburg » 12. November 2012 11:33

Auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. (Auch wenn ich das Vergnügen Old Knight kennzulernen, nie hatte)

Ruhe in Frieden alter Ritter
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Gaius Bonus » 12. November 2012 11:37

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Amulius der Tapfere » 12. November 2012 17:14

Ich kann mich noch gut an die Chatabende mit ihm erinnern, früher auf der TW-zone und später dann auch hier. Ein guter Kerl der weit vor seiner Zeit von uns gegangen ist...
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Commodus » 12. November 2012 17:52

Puuhh. Das ist schwer da jetzt die passenden Worte zu finden.
Wenn ich mich da nur an die gute alte TWZ Zeit zurückerinnere...
Du wirst der gesamten Community und mir fehlen. :strategie_zone_33:
Ruhe in Frieden.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Jukonon » 12. November 2012 19:49

Nun schwere Sache das Ganze, vor ein paar Tagen habe ich mich noch gewundert was aus ihm geworden ist - hatte ihn vermisst. Tja, zwar bin ich in der Regel ein wortgewandter Mensch aber mir fehlen die richtigen Worte um meine Trauer auszudrücken. Zwar habe ich ihn nie richtig, also im echten Leben, kennen gelernt, aber er war immer ein sehr netter und freundlicher Gesprächspartner, der auch schon mal den einen oder anderen Witz gerissen hat. Ich hätte noch mehr zu sagen, aber ich will mich kurz fassen. Er hat ein Loch in dieser Community hinterlassen aber das ist nicht wirklich schlimm, wir trauern sicher nicht so wie seine Freunde und Familie, denen nun ein wichtiger Mann in ihrem Leben fehlt, also lasst uns hoffen, dass sie es durch diese schwere Zeit schaffen.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon JediSwordman » 12. November 2012 20:00

Mein Beileid den Hinterbliebenen... Auch wenn ich eher ein "Leser" dieser Community bin, kann ich mich an eine lebhafte Diskussion in der TWZ mit ihm erinnern... Es ist immer schwer einen "Streiter" zu verlieren...
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon skorpion1411 » 13. November 2012 01:13

Als ich heute die Seite aufgerufen habe, war ich erst sehr unsicher, was das Symbol zu bedeuten hat. Aber als es mir klar wurde, wurde ich sehr betroffen!! Dein Name ist mir ein Begriff, aber wie so oft im Leben, man liest und vergisst. Das wird mir in deinem Fall nicht mehr passieren. Es hat mich zutiefst beruehrt, als ich das alles hier gelesen habe. Auch wenn wir nie persoenlichen Kontakt hatten, empfinde ich grosse Trauer. Ich bin einfach Stolz, einem so grossartigem Forum anzugehoeren. Ich wuensche deinen Angehoerigen all die Kraft und Staerke, das durchzustehen und dieses Forum soll ihr dabei so gut wie moeglich helfen.
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Caleb_der_Brecher
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 6. Dezember 2010 14:08
Wohnort: aquae helveticae

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Caleb_der_Brecher » 13. November 2012 18:15

...starre auf die Tastatur und kein vernünftiges Wort will mir in den Sinn....so nehme ich in Stille Anteil und Abschied....
...Now let the black flames shoot up and fire swallow this prince of fighting-men, who so often faced a rain of steel, when sped by bowstrings, a gale of arrows hurtled over sheltering shields and the feather-flighted shaft did its work, driving home the barb...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Hjalfnar » 13. November 2012 19:00

Wenn ich mich recht erinnere, war Old Knight einer von denen, die mir damals in der Totalwarzone schnell und freundlich unter die Arme griffen, als ich grade mit den Schotten bei M2:TW vor der Niederlage stand. Als ich einige Zeit später feststellte, dass dieses nette Forum nicht mehr existierte, war ich ein wenig enttäuscht, und um so mehr erfreut, als ich erfuhr, dass es unter anderem Namen neu entstand. Nun bin ich seit einigen Monaten auch hier angemeldet. Sozusagen hat mich als Old Knight gleich zweimal in eure Arme getrieben.

Jedenfalls habe ich den Savegame noch heute und ergötze mich immer gerne mal wieder daran, wie die Timuriden an meinen Festungen abprallen. Ach verdammt. Mir fehlen einfach die Worte. Wir werden ihn vermissen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Steinersenkel
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 27. August 2012 13:24

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Steinersenkel » 13. November 2012 19:03

Auch ich kannte (Dich) Old Knight nicht, aber ich bin sehr berührt von der Anteilnahme hier in Forum.
Und so schliesse ich mich gerne an, wünsche dir Old Knight alles Gute, wo immer es Dich hin verschlagen hat, und deiner Familie viel Kraft in dieser sicher schweren Zeit...!


Benutzeravatar
Bauglir
Medicus
Medicus
Beiträge: 214
Registriert: 20. November 2011 13:20

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Beitragvon Bauglir » 13. November 2012 21:23

Wieder ist eine große Persönlichkeut von uns gegangen. Leider hatte ich nie die möglichkeit dich näher kennen zulernen.
Ruhe In Frieden Old Knight.
Du wirst immer in unseren Herzen verweilen
Amicus Certus In Re Incerta Cernitur