[News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern 2013

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern 2013

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. März 2013 13:55

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...


Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Shuttle » 31. März 2013 16:46

Schöne Weihnachten euch allen :strategie_zone_269:

Ah halt, moment....da hat mir das Wetter wohl einen Streich gespielt. :strategie_zone_277:

Frohe erkältete Ostern :strategie_zone_303:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Khamûl » 31. März 2013 17:36

Der Hase hat ja etwas mit Napoleon und Hitler gemeinsam (und zwar nicht die Größe)

Frohe Ostern euch allen :strategie_zone_4:
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Masterlord » 31. März 2013 18:02

Auch vom Masterlord alle hier frohe Ostern... :strategie_zone_301:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Scutum Templi » 31. März 2013 23:54

Edit: Themenlink obsolet, da Thema archiviert.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Antibrian » 1. April 2013 00:28

Scutum Templi hat geschrieben:Edit: Themenlink obsolet, da Thema archiviert.


Eine längst überfällige Änderung.

Ich hoffe übrigens, dass ihr Mitforisten euch an Ostern nicht heidnischen Ritualen hingebt, sondern Jesu gedenkt. Denn Christus ist auferstanden. Halleluja! :strategie_zone_251:
Zuletzt geändert von Antibrian am 1. April 2013 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Gaius Bonus » 1. April 2013 00:49

Auch von mir ein schönes Osterfest an euch alle, egal ob heidnisch oder christlich!
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Arn de Gothia » 1. April 2013 01:27

Frohe Ostern :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon paddys23011994 » 1. April 2013 01:31

Von mir auch Frohe Ostern ;)
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Shuttle » 2. April 2013 10:31

Scutum Templi hat geschrieben:


Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen
:strategie_zone_246:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. April 2013 17:43

Weil der Aprilscherz schon archiviert wurde... einer der wenigen Ausnahmen von Archivierung bei uns.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Das Team der SZ wünscht Frohe Ostern

Beitragvon Galien » 3. April 2013 08:28

Fast ein wenig spät aber auch von mir, aus dem kalten Polen, nachträglich Schöne Ostern :D

Aprilscherz in der SZ? Verdammt, verpasst...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!