[News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2014 15:57

Bildauf derBild


Hallo Community,

ich konnte ein paar Karten zur Vorstellung und Testspielen des neuen Spieles Stronghold Crusader 2 der legendären Stronghold-Reihe organisieren.

Wer also Interesse hat, soll sich einfach hier melden und dann per PN mir seine Emailadresse zusenden.

Ich habe 5 x 2 Karten zu vergeben.

Wo:
Mittwoch am Stand von Deep Silver Halle 9.1, B11/C10 / ab 14:00 Uhr

Ihr bekommt dann direkt von mir per Email einen Key für die Einttrittskarte. Gesponsort von Deep Silver. :)

Gruß
Wüsti



Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2014 18:41

Hier mal die Pressemitteiling dazu:

Bild

Deep Silver geht auf Kreuzzug!
Stronghold Crusader 2 erscheint als Box mit exklusivem Zusatzinhalt für PC im Handel


Deep Silver, Firefly Studios und Mastertronic veröffentlichen Stronghold Crusader 2 gemeinsam. Es ist der lang erwartete Nachfolger der erfolgreichen Burgensimluations-Reihe. Am 2. September bringt Deep Silver Stronghold Crusader 2 in einer First Edition mit exklusivem Bonusinhalt heraus. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch Stronghold Crusader HD. Die Box wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich erhältlich sein.

Stronghold Crusader 2 kehrt mit einer 3D-Engine und realistischer Burgzerstörung dank der Havok-Physics-Engine in die Wüste des Orients um 1189 zurück. In der Rolle von Richard Löwenherz oder dem Sultan von Syrien wird in zwei historischen Einzelspielerkampagnen gekämpft. Dynamische Ereignisse wie Heuschreckenplagen und Tornados stellen Strategie-Fans vor große Herausforderungen. Der Spieler wird zum mächtigsten Lord, indem er wichtige Oasen erobert, verteidigt und die Wirtschaft erblühen lässt. Wie schon die Vorgänger der Reihe verbindet das neue Stronghold Echtzeit-Strategie und Aufbausimulation mit rasantem Gameplay. Gespielt wird als brutaler Kreuzritter oder arabischer Freiheitskämpfer. Der Spieler entscheidet über die Zukunft des Heiligen Landes. Scharen von Soldaten mit riesigen Belagerungstürmen und Belagerungswaffen warten darauf, in die Schlacht geführt zu werden...

Weiter dann hier:
http://presse.kochmedia.com/de/Deep-Sil ... f-Kreuzzug
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Galien » 5. August 2014 19:14

Im ersten Post hast du Interesse mit der Zahl 6 geschrieben.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon wayne?! » 5. August 2014 19:15

Hmm, wir Otto-Normal-Besucher kommen doch Mittwochs gar nicht in die Messe hinein, oder sehe ich etwas falsch?
Sonst bin ich Mittwochs da und habe unbedingt Interesse daran.

Mfg
wayne?!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2014 19:42

Mit der Karte bist du ja eben KEIN "Ottonormal".

Sonst würde ich das nicht über extra gesponsorte Karten laufen lassen. :strategie_zone_261:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon wayne?! » 5. August 2014 19:52

Wunderbar, meine Schwester und ich nehmen gerne ein Paar.
Wie genau ist das? Kommen wir damit nur zu der Veranstaltung von Deep Silver, oder sogar noch weiter?

Hingehen werden wir auf alle Fälle, ich sende dir meine Mail per pn und Danke schonmal :)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Galien » 5. August 2014 20:18

Dan ist ja schon einmal klar wer darüber einen Artikel für den Strategen schreibt ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2014 20:51

Erst mal einen für die SZ, der dann natürlich auch im Strategen veröffentlicht werden kann. :strategie_zone_76:

@ wayne

E-Mail ist raus, die PDF ist sauber, kannst sie also öffnen.
Es ist eine Wildcard - bedeutet, drin ist drin. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon croatiafreiburg » 5. August 2014 20:53

Geht klar Chefe
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Arvalos » 6. August 2014 09:18

Na toll und ich muss arbeiten :(

Bin gespannt auf die Erfahrungen. Danke an die SZ und natürlich an Deep Silver :)

NRCTX
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. August 2014 12:57

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon NRCTX » 6. August 2014 13:01

Aktion is top. Good luck an alle, die Teilnehmen
Zuletzt geändert von NRCTX am 6. August 2014 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Scutum Templi » 6. August 2014 16:13

Ich bin auch alteingesessener Fan. Von Community-Mitgliedern, deren Namen man wenigstens schon einmal vorher gelesen hat... :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2014 23:19

Da vergrault doch der Scutum die Neu-User. :strategie_zone_19:

Mal im Ernst, sind noch ein paar Karten da. :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Antibrian » 6. August 2014 23:21

Wüstenkrieger hat geschrieben:Da vergrault doch der Scutum die Neu-User. :strategie_zone_19:

Dabei ist das doch mein Job. :strategie_zone_34:
Das mit den Karten ist ne Super-Aktion, doch für Gamescom und co bin ich viel zu faul. :)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [News] Karten für Stronghold Crusader 2 / Gamescom

Beitragvon Marlborough » 7. August 2014 15:02

An die 800 km nach Köln sind mir dann doch zu weit, aber trotzdem möchte ich mich hier mal stellvertretend für die tolle Aktion bedanken :strategie_zone_65:
Und ich bin schon sehr gespannt auf waynes?! Erlebnisbericht, der hoffentlich sehr lang ausfallen wird ;)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller