[News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Hjalfnar » 15. September 2014 14:22

Astarte hat geschrieben:Ich muss gestehen, kenne keines der Spiele.

Panzer Corps ist doch das neu gestaltete Panzer General oder? Also bessere Grafik, aber im Prinzip das selbe Spiel.

Na dann Gratulation.
Japp, aber massiv modbar und echt geile Missionen in den Grand-Campaign-DLCs.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Exilkönig » 15. September 2014 15:07

Das find ich jetzt auch mal mega geil! Echt! Das ist echt eine super Sache und ich hab echt großen Respekt davor! Ihr schafft es einfach immer wieder einen zu überraschen :strategie_zone_290: Dieses Forum macht echt Spaß! Hab ich damals nach der TWZ nicht so erwartet... :strategie_zone_238:

Werd mich mal mit den Spielen näher auseinandersetzen :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Werth
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 22. August 2012 21:38

Re: Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Werth » 16. September 2014 00:42

Schöne Sache.
Glückwünsche zu dieser Zusammenarbeit und :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. September 2014 19:08

Hey, ein bissel mehr Aktivitäten in den Abstimmungen wäre hilfreich. :strategie_zone_200:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon mori1982 » 13. Oktober 2014 16:38

Zu den Abstimmung: Ich finde viele Spiele sind sehr ähnlich, als der Typ Hexagonspiel. Meiner Meinung nach kannst du eins, kannst du alle. Da braucht ich keine Übersetzung für. Interessanter wirds bei Spielen wie Buzz Aldrin Space Program Manager und History. Ich find die Partnerschaft sehr gut, hatte auch schon einige Spiele ins Auge gefasst zum Kauf, aber bisher waren noch nicht die richtigen Angebote da. 10-15€ für nen Hexagon Spiel sind mir einfach zu viel, wie gesagt Spielprinzip unterscheidet sich nur minimal. Einzige wäre eben unterschiedliche/neue Themengebiete, wie schon in einem Post geschrieben, WK 2 bezogen auf die deutschen Kriegsschauplätze ist schon so ausgelutsch, da kann man fast nix neues mehr entdecken. Deshalb hab ich auch immer für andere Epochen bzw Kriegsschauplätze wie Pazifik gevoted, meiner Meinung nach gibs da grad im deutschen enormen Nachholbedarf.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Oktober 2014 13:39

So, hiermit beende ich die Umfragen - die Auswertung sende ich an Matrix. :)

Ich notiere dann heute Abend alle Teilnehmer und dann zieht die Glücksfee die Glückspilze.


An der Verlosung nehmen teil:

  • Nexxes
  • IWST
  • Marlborough
  • Jaegerfeld
  • coredriver
  • VampiRos
  • lenchr
  • Kritiker2
  • Yeniceri
  • mori1982
  • Ischozar
  • Zakany
  • Hjalfnar
  • [7ID]Oranje
  • wayne?!
  • BloodHound

:strategie_zone_99:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Oktober 2014 13:25

And the Winner is:

BloodHound, Jaegerfeld und Yeniceri.


Die Codes sind unterwegs. :strategie_zone_103:

Ich bedanke mich für die Teilnahme und habe die Abstimungs-Ergebnisse schon an Matrix übergeben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Yeniceri » 17. Oktober 2014 13:54

Auch hier nochmal ein :strategie_zone_80: und ein :strategie_zone_285: an die beiden anderen Sieger.
Ich kann mich nicht erinnern, früher schon einmal etwas im Leben (außer das Leben selbst, wobei ich noch nicht sicher bin, ob es ein Geschenk ist oder ein Fluch) gewonnen zu haben. :strategie_zone_44: <--- Freudestränen
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Yeniceri » 17. Oktober 2014 14:53

Nach unzähligen Versuchen poste ich es mal hier. Hoffentlich liest der Herr Vertreter von Slitherine hier mit.
Ich bekomme immer folgende Meldung, wenn ich mein Spiel registrieren möchte:
"Error 108: Lockout
To register your game select the game you wish to register and enter the serial number that came with the game. Your serial number will usually be a 16 digit number such as 1234-8765-1234-8765, but some may have numbers and letter and some may be longer."
Lustigerweise besteht mein Cod aus einer viel kürzeren Kombination aus Zahlan und Buchstaben, undzwar in dieser Form : XX-XXX-XXXXX .
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Jaegerfeld » 19. Oktober 2014 10:13

Und du warst bei Slitherine und hast dir mit dem Promocode einen Steamcode besorgt?
Die fehlermeldung kommt wann genau?
Was steht den in deinem Slitherine Profil?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Yeniceri » 19. Oktober 2014 10:48

Das ist der Code, den ich vom Wüstenkrieger bekommen habe. Ich müsste den Code hier http://www.slitherine.com/login?return_ ... ter_serial eingeben, um den Steamcode zu erhalten. Aber die Seite nimmt meinen Code nicht an. Es wird ein 16 stelliger Code verlangt, die so aufgebaut ist: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx . Mein Code sieht aber eher so aus XX-XXX-XXXXX .

Edit: Ich bekomm immer folgende Meldung: Beim letzten Versuch vor 2 Tagen hatte ich einen Error mit einer anderen Nummer und einem anderen Grund gehabt. Bei beidem verlangt er nach einem 16 stelligen Code.
"Error 82: Serial Number Not Found
To register your game select the game you wish to register and enter the serial number that came with the game. Your serial number will usually be a 16 digit number such as 1234-8765-1234-8765, but some may have numbers and letter and some may be longer."
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Hjalfnar » 19. Oktober 2014 12:28

Wie wärs, wenn du mal Wüsti eine PN schickt? Vielleicht hat er einfach beim Copy&Paste einen kleinen Fehler gemacht?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Yeniceri » 19. Oktober 2014 13:00

Hjalfnar hat geschrieben:Wie wärs, wenn du mal Wüsti eine PN schickt? Vielleicht hat er einfach beim Copy&Paste einen kleinen Fehler gemacht?


Glaub ich eher weniger. Er hätte es spätestens nach meinem Post hier selber bemerkt und mir den vollen Code geschickt. Ich habe bereits den Support von Slitehrine auf deren Website angeschrieben. Ich denke sie haben von Anfang an einen falschen Key an den Wüstenkrieger geschickt. Und der Slitherine-Botschafter war zuletzt am 4. Oktober hier in der Zone online -.-

@BloodHound & Jaegerfeld

Bei euch hat alles schön geklappt ?
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Jaegerfeld » 19. Oktober 2014 15:21

Yeniceri hat geschrieben:
Hjalfnar hat geschrieben:Wie wärs, wenn du mal Wüsti eine PN schickt? Vielleicht hat er einfach beim Copy&Paste einen kleinen Fehler gemacht?


Glaub ich eher weniger. Er hätte es spätestens nach meinem Post hier selber bemerkt und mir den vollen Code geschickt. Ich habe bereits den Support von Slitehrine auf deren Website angeschrieben. Ich denke sie haben von Anfang an einen falschen Key an den Wüstenkrieger geschickt. Und der Slitherine-Botschafter war zuletzt am 4. Oktober hier in der Zone online -.-

@BloodHound & Jaegerfeld

Bei euch hat alles schön geklappt ?


Ich besitze Panzercorps bereits, von daher habe ich es noch nicht versucht.
Anfang der Woche werde ich meinen Key verschenken und dann kann ich dir sagen ob es bei mir funktioniert.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Oktober 2014 15:23

Ich habe ihn auch mal angeschrieben -> Wie man den Code einlösen kann. Ich habe nur von ihm den Hinweis, das man sich auf der Slitherine-Webseite einloggen soll um den Code gegen einen Steamcode zu tauschen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...