[News] Das neue Portal ist online

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Mai 2016 22:15

Hallo Community,

soeben haben wir unser neues Portal freigeschaltet. :strategie_zone_5:

Die alte HP wurde abgeschafft, da hier zuviel "menpower" notwendig war, um diese aktuell zu halten. Da uns die aktive Gestaltung des Forums an sich aber sehr viel wichtiger ist und war, mussten wir eine bessere Lösung finden.

Unser Portal soll nunmehr "nur noch" den Einstieg in das Strategie-Zone-Universum darstellen. :strategie_zone_4:

Im Laufe der nächsten Zeit werden wir noch ein paar Dinge einbauen. Der Headerlink "Modding" führt z.B. derzeit noch ins Leere, also nicht wundern. (Zukünftig werden wir hier bei Anfrage von Seiten der Modder, ihre Modforen in der Strategie-Zone direkt verlinken + Modvorstellung einbauen. Anfragen direkt an Tacitus.

Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Gruß Wüstenkrieger
Team der Strategie-Zone.de
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Galien » 29. Mai 2016 22:33

Das macht auf jeden Fall etwas her - optisch und von der Übersichtlichkeit her. Mir gefällt es bisher sehr gut :) Das es nun weniger Arbeitsaufwand für euch ist, rundet das ganze dann noch ab.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Caesar » 29. Mai 2016 23:49

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, Respekt. :strategie_zone_22:
Wird nur schwer, jemals in die Liste der aktivsten User zu kommen. Da ist wohl noch was Arbeit von Nöten. :strategie_zone_96:
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Xylli » 30. Mai 2016 00:26

Ich hatte ja zuerst gedacht, irgendein Plugin hat wieder Mist gebaut, aber wenn man dann bescheid weiß, siehts wirklich super aus. Gute Arbeit :)
Bild

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Neadal » 30. Mai 2016 00:47

Sehr schön zu wissen :strategie_zone_22:
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Derc » 30. Mai 2016 10:31

Sehr schönes Portal mit einigen sehr nützlichen Features. :strategie_zone_22:

Nur zwei Dinge:
  • Bitte, bitte baut bei der Übersicht zu den "Aktiven Themen" noch einen Link ein, dass man direkt zum neuesten Beitrag eines Threads gelangt.
  • Auf Smartphones macht vor allem die rechte Spalte noch keine gute Figur. Sie zeigt pro Zeile nur einen einzigen Buchstaben an.
Jaja, ich weiß. Ihr seid nicht mal richtig fertig, da kommt schon wieder einer an und meckert. Sind aber eher Tipps/Vorschläge als Nörgeleien, nech' ^^? Vielleicht steht's sowieso schon auf eurer Agenda, wenn ihr ja gesagt habt, dass da noch was dran gedeichselt wird. Ansonsten: draufsetzen, wichtig. :strategie_zone_264:
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Marlborough » 30. Mai 2016 17:13

Sehr hübsch und informativ, tolle Arbeit meine Herren :strategie_zone_287:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon Tacitus » 30. Mai 2016 18:40

Derc hat geschrieben:Bitte, bitte baut bei der Übersicht zu den "Aktiven Themen" noch einen Link ein, dass man direkt zum neuesten Beitrag eines Threads gelangt.


Wir versuchen es mal :strategie_zone_4:

Derc hat geschrieben: Auf Smartphones macht vor allem die rechte Spalte noch keine gute Figur. Sie zeigt pro Zeile nur einen einzigen Buchstaben an.[/list]


Ja, darauf haben wir noch nicht geachtet.
Bild

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [News] Das neue Portal ist online

Beitragvon croatiafreiburg » 17. September 2017 19:03

Nach längerer Abwesenheit muss ich sagen:
Die "neue" Zone ist sehr gut gelungen.
Bravo
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)