[News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Stratege » 2. April 2017 22:40

Ischozar hat geschrieben:Können wir die Kittys nicht ab jetzt immer an die Leute anheften, die ne Verwarnung haben oder so?

Ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee wäre. Bloßstellung von User sollte ja nach Möglichkeit vermieden werden, Verwarnungen sind eine Sache der Forenleitung, die eigentlich nicht Thema der Userschaft untereinander sein sollten, meine ich.

Aber ich muss zugeben die Idee hat was lol
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Scutum Templi » 3. April 2017 10:26

Sehr unterhaltsam, Ihr...Pfosten! Sehr unterhaltsam. :strategie_zone_400: :strategie_zone_263: :strategie_zone_263: :strategie_zone_263:

Ich mag Pink. So, jetzt wisst Ihr es. Ich mag Pink! Und Kitties! Und pinke Kitties!

:D :strategie_zone_106:

Edit: Danke Werth. :)

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Gaius Bonus » 3. April 2017 11:54

Vielen Dank für Deine jahrelangen Moderatorendienste im Dienste des Forums!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Hjalfnar » 3. April 2017 16:39

Adios, Wächter des Dudens! Werde dich vermissen!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Galien » 7. April 2017 22:11

In den letzten Monaten bin ich selbst eher wenig aktiv gewesen, daher erst jetzt meine Antwort hierauf.
Schade das du in den Ruhestand gehst - die Gründe sind jedoch mehr als nachvollziehbar und ich freue mich auf den Tag, wo du deine Tätigkeit in der SZ reaktivierst und wieder mit Duden um dich wirfst ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Sir Heinrich » 8. April 2017 02:36

Salut :strategie_zone_230:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. April 2017 11:19

Habe mal seinen Rang wieder "normalisiert". Sieht dennoch falsch aus. :P

btw.
ST - Wenn ihr mal wieder in Berlin seid, wo es ein kaltes Bierchen für dich gibt, weißt du ja. :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Aurelian » 8. April 2017 20:12

Na denn, erholsamen Ruhestand! Gruß, Aurelian

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. April 2017 21:03

*Trommelwirbel*

Morgen sage ich euch, wer neuer Moderator wird. :strategie_zone_50:

"Ehret und liebet" ihn. :strategie_zone_82:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Horgan » 8. April 2017 21:26

Keine schwülstigen Verklausulierungen bitte.. ..sage einfach, wie es ist:
Tröstet ihn!!! Tröstet ihn oft!!!!! Tröstet ihn auch dann, wenn Ihr erkennt, wie trost- und fruchtlos das ist.. ..Spendet Trost! :strategie_zone_296:

*lalalala ein neues Opfer... :strategie_zone_213: ...tralli tralla* :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Homerclon » 8. April 2017 21:35

Ich dachte wir User wären die Opfer?!
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Beitragvon Horgan » 8. April 2017 21:57

Nein, Ihr bekommt doch nur die Standardbehandlung.. ..neue Moderatoren werden GANZ anders "verwöhnt".