Seite 1 von 2

[News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 10:25
von Wüstenkrieger
Hallo Community,

ab heute Mittag wird unser Homerclon als neuer Moderator zum Team der S-Z stoßen. Wie ja bekannt, musste Scutum Templi aus privaten Gründen unser Team verlassen. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle. :strategie_zone_65:

Den meisten Usern wird Homerclon vor allem in Bezug PC-Technik und den hilfreichen Tipps zum Bau von neuen PC's bekannt sein.


Bild
Profil Homerclon

Ich selber habe schon eine Zeitlang mit ihm im Moderatorenteam der ehemaligen totalwar-zone.de zusammengearbeitet. Wir freuen uns auf eine interessante und für alle Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß und Freude an den neuen Aufgaben in und um der Zone. :)


Euer Wüstenkrieger

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 11:05
von Hjalfnar
Eine sehr gute Wahl!

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 11:13
von Str8edge
Na dann viel Glück Homer!

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 11:51
von Tapete
Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 11:54
von Horgan
Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 12:35
von Gaius Bonus
Na dann mal gut Holz!

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 12:39
von Galien
Mit Homerclon habt ihr sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen. Meinen Glückwunsch zu dieser Beförderung und das der Dienst ruhig verläuft.

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 14:21
von Ischozar
Gute Wahl :) Freut mich, dass ein aktiver und sehr freundlicher User Mod wird.

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 15:44
von Homerclon
Ischozar hat geschrieben:Gute Wahl :) Freut mich, dass ein aktiver und sehr freundlicher User Mod wird.

Nachdem ich nun Macht habe, kann ich ja aufhören mich zu verstellen. :strategie_zone_205:

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 16:27
von flogi
Glüwckwunsch! Sicher eine gute Wahl!

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 16:49
von Marlborough
Erstklassige Wahl :strategie_zone_22:
Viel Spaß und gutes Gelingen Homerclon :)

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 16:54
von kannibali
Alles Gute für deinen neuen Job Homerclon ;)

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 17:05
von Sir Heinrich
Mögest du weise und Gerecht Herrschen :strategie_zone_87:

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 17:20
von Tapete
Horgan hat geschrieben:
Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:


Was meinst damit?

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Verfasst: 9. April 2017 17:23
von Ischozar
Tapete hat geschrieben:
Horgan hat geschrieben:
Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:


Was meinst damit?


Ich denke Horgan denkt ans mast...izieren.